PORTFOLIO INVEST: Mit dem neuen Fonds PI Flexibel Plus seiner Zeit voraus!

Mit dem PI Flexibel Plus auf den richtigen Trend setzen!

(NL/3871014946) Die Salzburger Vermögensverwaltung PORTFOLIO INVEST Anlageberatung GmbH freut sich bekannt zu geben, dass sie zum 1. April 2014 ein neues Fondsprodukt mit dem Namen PI Flexibel Plus (ISIN AT0000A15VZ6 (T), AT0000A15VY9 (A)) aufgelegt hat. In diesem aktienorientierten Mischfonds sollen mehrere Strategien, die in den letzten Jahren erfolgreich getestet wurden, umgesetzt werden.

Wie schon bei den bestehenden Fonds (PI global one und PI Value Growth) zeichnet sich auch der neue Fonds durch aktives Portfoliomanagement aus.
Das hauseigene Research samt Strategieentwicklungen bildet mit der langen Berufserfahrung des Teams eine starke Basis für den zukünftigen Erfolg. Der Anlageschwerpunkt liegt neben weltweit dividendenstarken Aktien auch auf Momentums- und Turnaroundwerten.

Die Geschäftsführer Joachim Brunner und Richard Lämmermeyer meinen dazu. -Uns war es wichtig, jene Strategien nachvollziehbar umzusetzen, die sich in den letzten Jahren bei uns intern als besonders erfolgreich herausgestellt haben. Ziel ist es natürlich ganz klar eine überdurchschnittliche Performance bei möglichst niedriger Volatilität (Schwankung) zu erreichen.-

Weitere Informationen zu dem neuen Fonds finden Sie unter folgenden Links:
Kundeninformationsdokument (KIID):
http://www.portfolioinvest.at/wp-content/uploads/2014/04/PI-Flexibel-Plus_KID_01.04.2014.pdf

Verkaufsprospekt PI Flexibel Plus:
http://www.portfolioinvest.at/wp-content/uploads/2014/04/PI-Flexibel-Plus_VKProspekt_01.04.2014.pdf

PORTFOLIO INVEST Anlageberatung GmbH
Fürstenallee 54
5020 Salzburg
office@portfolio-invest.at
http://www.portfolioinvest.at/

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=AT0000A15VY9

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

PORTFOLIO INVEST
Richard Lämmermeyer
Fürstenallee 54
5020 Salzburg

office@portfolio-invest.at
www.portfolioinvest.at

Mittwoch, 2. April 2014 von