Ostergeschenke mal anders: Ein Brief voller Freiheit und Abenteuer

Ostergeschenke mal anders: Ein Brief voller Freiheit und Abenteuer

Briefpapier Ostern

„Denk dran, dass du Tante Bärbel noch ein Geschenk zu Ostern besorgen wolltest“, sagt Mum, als Sie an der offenen Zimmertür vorbeikommt, „Sie hat dir zu Weihnachten doch schließlich auch das neue Fahrrad geschenkt!“
Oh Mann, das hab ich ja ganz vergessen! Tante Bärbel ist echt die Beste, und das mit dem Rad war der absolute Hammer! Doch was soll ich Ihr jetzt nur zu Ostern schenken? Klar, Schoko-Osterhase, Pralinen, Blümchen, geht alles, aber eigentlich kriegt Sie davon doch eh genug. Außerdem hatte ich so ne tolle Zeit, als die Clique und ich diese Radtour zum Seefest gemacht haben. Erst toll gefeiert, und dann unter Sternen nach Hause geradelt. Mann waren wir müde und durchgefroren, aber es war ein einmaliger Abend. Ich wünschte, ich könnte Tante Bärbel auch ein bisschen von diesem Feeling zu Ostern schenken…

Dann tue es doch einfach! Ein persönlicher Brief zu Ostern besteht aus nicht mehr als einem Stück Papier und etwas Tinte, und trotzdem enthält er die schönsten Ostergeschenke der Welt. Denn all die Liebe, guten Wünsche, Fröhlichkeit und Freundschaft, die man in sich trägt, schickt man per Osterbrief in die Welt. Schenk Tante Bärbel, Opa Hermann, Mama oder auch der Einen, die du schon so lange so nett findest, zu Ostern etwas ganz besonderes.

Wem von Angesicht zu Angesicht manchmal die Worte fehlen, der kann sie auf Papier festhalten. Damit macht man Geschenke zu Ostern, die man ein Leben lang aufbewahrt. Es müssen keine Romane sein, und auch keine ausgefeilten Verse, es zählt die Zeit und die Mühe, die im Osterbrief stecken. Wenn man dann einmal angefangen hat, fließen die Worte meist von alleine. Wem dann der Platz ausgeht, kann dank http://www.ausdrucken.eu so viel Oster Briefpapier drucken, wie er braucht, einfach, schnell und kostenlos!

Auf http://www.ausdrucken.eu/druck/briefpapier/briefpapier-ostern.php finden Worte den richtigen Rahmen. Sofort Briefpapier zu Ostern kostenlos herunterladen und drucken. Ohne Registrierung oder Anmeldung, schnell, einfach und mit hochwertigen Designs. Gerade im Zeitalter der E-Mail sind persönliche Briefe zu etwas Wertvollen geworden, einer besonderen Aufmerksamkeit, für die man sich Zeit nimmt. Egal ob von Hand geschrieben oder am Computer verfasst: Ein Brief zeigt, dass der Empfänger einem viel bedeutet. Das Osterbriefpapier auf http://www.ausdrucken.eu eignet sich für alles was man zu Papier bringen will, vom kurzen herzlichen Gruß bis zur Geschichte vom Seefest und der Radtour unter Sternen…

Bildrechte: Fotolia Bildquelle:Fotolia

Auf unserer Domain bieten wir unseren Besuchern eine Vielzahl von Vorlagen zum Ausdrucken. Wichtig sind Drucker und Papier – dann kann es schon losgehen. Die aktuellen Rubriken werden ständig erweiter.
Alles, was man auf ausdrucken.eu entdeckt und als PDF ausdrucken kann ist absolut kostenlos: ohne Anmeldung oder irgendwelche Preisgabe von Daten.

Ausdrucken
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu

Ausdrucken.eu
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: