Neuer Service von Glamira!

Nach einem dynamischen Start ins neue Jahr hat Glamira einen neuen Service zugelegt, der die eifrigen Verbraucher erfreuen wird.

Neuer Service von Glamira!

Heilbronn 2017 – Glamira, der Onlineshop für personalisierbare Schmuckstücke, gestattet jetzt seinen Kunden einen noch schnelleren und ebenso sicheren Einkauf und Lieferung. Im Onlineshop von Glamira kann man im Menü „Express Selection“ qualitative luxus Schmuckstücke finden, die in kürzerer Zeit zur Lieferung bereitgestellt werden können.

Da die Produktions- und Lieferungszeit bei Glamira unter normalen Bedingungen durchschnittlich 5-7 Werktage einnehmen, wurde der hilfreicher Service für Kunden hinzugefügt, die an besonderen Tagen wie Geburtstag oder Jahrestag ein schnelles und gleichzeitig besonderes Geschenk brauchen.
Durch diesen Service wird dem Kunden jetzt die Möglichkeit gestattet, zwischen bestimmten Designs auszuwählen, die bereits fertigproduziert wurden und innerhalb von 24 Stunden zur Lieferung bereitgestellt werden können; denn das ist der Faktor, der die gesamte Zustellungszeit verkürzt. Es gibt derzeit insgesamt um die 1000 Schmuckstücke in den Kategorien Ringe, Halsketten, Ohrringe, Broschen, Armreife, Manschettenknöpfe, Herrenringe und Eheringe.

Wer ist GLAMIRA?

GLAMIRA verfolgt das Ziel in der Schmuckbranche als eine Weltmarke zu agieren. In mehr als 30 Ländern bietet das auf konfigurierbaren Diamant- und Feingoldschmuck spezialisierte e-Commerce Unternehmen ihren Kunden die Möglichkeit das gewünschte Produkt individuell zu designen. Vom Edelstein zur Steingröße, vom Metall zur Farbe – bei GLAMIRA hat der Kunde die Chance seinen Diamantring, Trauring, Ohrring, Halskette uvm. dem eigenen Geschmack anzupassen! Die Produkte werden dann für jeden einzelnen Kunden individuell angefertigt. GLAMIRA bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern durch kurze Lieferzeiten, das 60-tägige Rückgaberecht, die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und dem freundlichen Kundendienst auch erstklassigen Service. Denn Kundenzufriedenheit steht bei GLAMIRA an erster Stelle!

Pressekontakt:
Glamira Group
Franziska Schwarz
Schaeuffelenstrasse 49-51
74076 Heilbronn
franziska.schwarz@glamira-group.com
http://www.glamira.de

GLAMIRA, deren Grundsteine im Jahre 1999 in Heilbronn, Deutschland mit einem Juweliergeschäft gesetzt wurden, hat nach jahrelanger und erfolgreicher Erfahrung in der Schmuckbranche am Anfang des Jahres 2008 mit einer Regeneration beschlossen, sich auf Brautschmuckproduktion zu spezialisieren. Dieser evolutionärer Prozess hat GLAMIRA´s Entwicklung mit Aufschwung gesteigert.

Im Jahre 2012 begann GLAMIRA, seine eigenen Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Durch diese Entwicklung der Strategie konnte GLAMIRA aktiv in den internationalen Markt beitreten und sich rasend fortentwickeln. Zu Folge dieser Entwicklungen hat GLAMIRA beschlossen, GLAMIRA Deutschland, GLAMIRA Österreich und GLAMIRA Schweiz in die Konstitution zu integrieren und Tätigkeiten in diesen drei Lokationen weiterzuführen.

Angetrieben von dieser Entwicklungsströmung steigerte GLAMIRA seine Arbeiterzahl im ersten Halbjahr des Jahres 2014 bis über 90 und gestattete dem professionellen Personal weiterhin ein Arbeitsfeld nach dem neuesten Stand der Technik. GLAMIRA, der dem Diamanten-Markt eine innovative Perspektive verschaffen hat, hat im Gegesatz zu Massen-Juweliergeschäften, seinen Verbrauchern ein freies Feld erschaffen und dadurch den Luxus gestattet, Schmuckstücke persönlich zu gestalten. Mit Ende des Jahres 2014 wurden in die Märkte der Länder; Türkei, Frankreich, Belgien, Italien, Australien, Norwegen, Schweden, Dänemark und England eingedrungen. GLAMIRA hat sich für das Ende des Jahres 2017 das Ziel gesetzt, die online Juwelier Marke GLAMIRA in den Orten, vornehmlich die USA, Brasilien, Mexiko und ganz Asien bekannt zu machen.

Kontakt
GLAMIRA
Franziska Schwarz
Schaeuffelenstrasse 49-51
74076 Heilbronn
0800 477 72 22
franziska.schwarz@glamira-group.com
http://www.glamira.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: