Neue Zeit – neues Frühstück.

Die Sommerzeit steht vor der Tür, doch die innere Uhr ist nicht so schnell umzustellen. Dringend Zeit, für ein stärkendes Frühstück zu sorgen.

Neue Zeit - neues Frühstück.
Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Den Winter hat man gerade hinter sich gelassen, schon wird an den Uhren gedreht und die Sommerzeit beginnt. Schade eigentlich, denn nun ist es beim Aufstehen erst einmal wieder dunkel.
Viele Menschen leiden recht lange unter der Zeitumstellung, was sich in Beschwerden, wie Müdigkeit, Schlaf- und Konzentrationsstörungen nieder schlägt.
Verursacht werden die Beschwerden durch den veränderten Schlaf-Wach-Rhythmus. Damit verbunden ist die Ausschüttung des Melatonins, welches den Menschen zum Wachwerden stimuliert. Unser Blutfluss und die Pulsfrequenz befinden sich noch im Dunkel-Rhythmus. Der Glukokortikoidspiegel ist noch auf seinem Tiefststand. Man fühlt sich unmotiviert, schlapp und müde. Die innere Uhr lässt sich nicht eben um eine Stunde verstellen, sie hat ihre eigenen Gesetze.
Ein neues Zeitmanagement sollte nun erstellt werden, damit der Körper wieder einen geeigneten Rhythmus findet.
Was liegt da nicht näher, als ein entspanntes Frühstück mit frischen Brötchen , direkt aus der Backstube vom Bäcker? Dank der Morgengold Frühstücksdienste spricht da nichts dagegen.
Während man noch qualvoll mit der Müdigkeit kämpft, bringen die Servicefahrer der Morgengold Frühstücksdienste ofenfrische Backwaren und Brötchen direkt an die Haustür.
Der Frühstückservice www.morgengold.de liefert an sieben Tagen in der Woche seine Backwaren und Brötchen aus der Backstube bis an die Haustür. Wann die Lieferungen stattfinden sollen, bestimmt der Kunde. Täglich, oder nur am Wochenende – ganz nach Lust und Bedarf. Die Auswahl der gewünschten Backwaren und Brötchen können bequem und zeitsparend online getätigt werden. In dem Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste finden sich alle Informationen zu den Backwaren, Lieferbedingungen und Kosten. Frühstück kann so einfach sein. Und für den Geist und Körper ungeheuer wichtig. Dabei muss man nicht unbedingt ‚wie ein Kaiser‘ frühstücken, sondern sollte eher auf die Qualität der Zutaten achten. Ofenfrische Backwaren und Brötchen, am besten aus Vollkorngetreide, sowie frisches Obst und Gemüse sind erste Wahl für ein gesundes Frühstück.
Da die Morgengold Frühstücksdienste ausschließlich nur mit traditionsbewussten Bäckerei-Betrieben zusammenarbeiten, ist die Qualität der gelieferten Brötchen gewährleistet.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70173 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de

Freitag, 28. März 2014 von