Neue Struktur bei dahm international

Christian Hausser wird Head of Charter

Neue Struktur bei dahm international

Christian Hausser ist Geschäftsführer und Head of Charter beim Yachtbroker dahm international

Düsseldorf / Palma de Mallorca, 21. Dezember 2017.
Das international tätige Yacht-Brokerage- und Yacht-Charter-Unternehmen dahm international stellt sich neu auf. Künftig wird Christian Hausser den kompletten Bereich Charter übernehmen und verantworten. Hausser ist seit 2014 zusammen mit Lukas Stratmann Geschäftsführer von dahm international. Lukas Stratmann ist zudem seit 2014 Head of Brokerage.

„Wir werden die beiden Geschäftsbereiche Brokerage und Charter zukünftig noch intensiver vorantreiben und dabei stärker voneinander trennen, um in beiden Segmenten weiter zu wachsen und gleichzeitig noch besser und intensiver Kundenwünsche umzusetzen. Gleichzeitig rüsten wir uns damit für eine Wachstumsoffensive, die wir ab dem kommenden Jahr starten werden. Sowohl im Charter- als auch im Brokerage-Geschäft streben wir kurz- bis mittelfristig an, zu den führenden Top Fünf Unternehmen weltweit zu werden. Mit den neuen Verantwortlichkeiten innerhalb des Führungsteams setzen wir die Segel, verschlanken Strukturen und professionalisieren die verschiedenen Kommunikationswege zu unseren anspruchsvollen Kunden“, erklärt Christian Hausser.

Weitere Informationen über das deutsche Unternehmen für Premium-Yacht-Brokerage und Yacht-Charter von Segel- und Motoryachten gibt es unter www.dahm-international.com

dahm international – Passion for Yachting

dahm international ist eine der ersten Adressen für luxuriöse Segelyachten und ausgesuchte Motoryachten im Verkauf und Charterbereich. Inhaber des Traditionsunternehmens sind seit 2014 Lukas Stratmann, Kapitän und Schiffsbauingenieur sowie Christian Hausser, yachtbegeisterter Unternehmer und Spezialist für Marketing und Kommunikation. Seit 2017 ist zudem Boris Verhey an Bord, Investor und Unternehmer aus der Internet-, Automotive-, Event- und Marketingbranche. Seit der Neustrukturierung wurde der Hauptsitz von dahm international Spain S.L. nach Palma de Mallorca verlegt. Es war der Wunsch von Herbert Dahm, der in 2014 seinen 85. Geburtstag feierte, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er steht in seiner Funktion als Ehrenpräsident dem neuen Team weiterhin beratend zur Seite und bleibt Ansprechpartner für seine Kunden und langjährigen Segelfreunde.

Weitere Informationen unter www.dahm-international.com

Firmenkontakt
dahm international Spain S.L.
Christian Hausser
Muelle Pelaires s/n / Club de Mar 1
07015 Palma de Mallorca
+34 971 70 82 48
+34 971 70 16 58
mallorca@dahm-international.com
http://www.dahm-international.com

Pressekontakt
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Obergraben 11
57072 Siegen
+49 171 2023223
presse@spreeforum.com
http://www.spreeforum.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: