Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf

Ab sofort bietet ConversionBoosting einen Testmonat zum Kennenlernen der Vorteile und Inhalte einer Premium-Mitgliedschaft an. Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden/

Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf
Umfangreiche Premium-Inhalte auf Abruf. Jetzt ausprobieren im Testmonat von ConversionBoosting.

Conversion-Optimierung entscheidet über den Erfolg von Websites, Landingpages und Onlineshops. ConversionBoosting bietet Wissen, Tools und Experten-Rat bei der Planung und Optimierung von conversion-starken Webangeboten. Ab sofort kann die Premium-Mitgliedschaft von ConversionBoosting nicht nur als Jahresmitgliedschaft (499 Euro) gebucht werden. Zum Kennenlernen wird nun ein Testmonat (49 Euro) angeboten. Mehr Informationen http://conversionboosting.com/mitglied-werden/ .

Das Premium-Angebot von ConversionBoosting startete im Oktober 2013. Angeboten werden Praxisguides, Checklisten, Vortragsaufzeichnungen, Einkaufsführer, Leitfäden und mehr. Eine Auswahl an Inhalten ist kostenlos verfügbar – der größte Teil der Informationen ist jedoch nur für die Premium-Mitglieder von ConversionBoosting verfügbar.

Über 150 Unternehmen sind bereits Premium-Mitglied von ConversionBoosting, darunter bekannte Namen wie Otto Group, Vergleich,dem Jollydays, Goldbach Interactive und Kreditech. Je nach Anforderung steht den Unternehmen neben der Premium-Mitgliedschaft auch eine Enterprise-Mitgliedschaft mit individuellen Zusatzleistungen zur Verfügung.

Das Feedback der Premium-Mitglieder ist durchweg positiv. Gelobt wird insbesondere die praxisnahe Aufbereitung der Inhalte, die granulare Ausarbeitung und das schnelle Feedback auf Rückfragen und Fragen zu individuellen Aufgabenstellungen.

Damit sich noch mehr Unternehmen von den Vorteiler einer Premium-Mitgliedschaft überzeugen können, bietet ConversionBoosting ab sofort einen Premium-Testmonat an. Für nur 49 Euro stehen alle Premium-Leistungen für einen Monat zur Verfügung. Wer überzeugt ist, muss nichts weiter tun und wird automatisch zum regulären Premium-Mitglied. Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden/

Neben den umfangreichen Dokumenten und Videos enthält die Premium-Mitgliedschaft weitere Exklusivleistungen. So können Premium-Mitglieder an regelmäßigen in Online-Workshops teilnehmen und dort individuelle Fragestellungen bearbeiten. Außerdem können die Premium-Mitglieder in der ConversionBoosting-Toolbox die Tooils von Optimizely, Pidoco, Uptrends, RapidUserTests und EyeQuant kostenlos nutzen.

ConversionBoosting bietet so für eine günstige Pauschale eine Wissensflatrate zur Conversion-Optimierung, die sich schnell bezahlt macht. Unternehmen aller Größen, die online verkaufen oder Leads generieren, können so stetig noch erfolgreicher werden und den Wettbewerb weit hinter sich lassen.

Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden/

Mit ConversionBoosting können Sie Ihre Conversion-Optimierung selbst in die Hand nehmen: Sie erhalten exklusiven Zugriff auf Best-Practices, Marktforschung, Marktübersichten, Arbeitsvorlagen, Vortragsaufzeichnungen und Lerninhalte. Zudem veranstaltet ConversionBoosting exklusive Events für seine Mitglieder. Mit mehr als 11.000 Mitgliedern ist ConversionBoosting die wohl weltweit größte Business-Community zu Conversion-Optimierung. Mitglieder können sich an die Experten von ConversionBoosting wenden um individuelle Fragen zu diskutieren.

Das Unternehmen führt die Aktivitäten rund um das Bestseller-Buch „Conversion Boosting mit Website Testing“ von Jörg Dennis Krüger fort. Die Community von ConversionBoosting besteht aus mehr als 11.000 Mitgliedern und ist damit die weltgrößte Business-Community zur Conversion-Optimierung.

Geschäftsführende Gesellschafter sind der Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger (CEO), Philipp Ronicke, Unternehmer und SEO-Experte (CTO) und Julian Kleinknecht, Experte für Webanalyse und Website-Testing (Chief Research Officer). Das Unternehmen wird unterstützt durch einen Fachbeirat aus Experten aus Wissenschaft und Praxis: Heiko Eckert (Head of Online Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (CSO bei Myra Security), Fabian Friede (CMO bei Locazon) und Mathias Wrba (Stellv. Geschäftsführer bei FELD M).

ConversionBoosting wurde von der Internet World Messe als „Start-Up mit Zukunft 2014“ ausgezeichnet und belegte den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2014 in der Kategorie „Online-Marketing“.

Mehr Informationen unter http://conversionboosting.com/ueber-conversionboosting/.

Kontakt
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Jörg Dennis Krüger
Mittelstr. 38
68169 Mannheim
0621/18 06 60-0
0621/18 06 60-99
jdk@conversionboosting.com
http://conversionboosting.com

Dienstag, 28. Oktober 2014 von