Mit sich selbst in Einklang kommen – Der Weg zur inneren Mitte

Dieser Weg leitet an  

zu sich selbst zu kommen,

die eigene Mitte zu finden,

aus ihr zu leben,

authentisch zu sein,

Selbstbewusstsein zu entwickeln,

Selbstheilungskräfte zu aktivieren,

innere Harmonie zu erfahren & Stress, Burnout, Angst, Druck hinter sich lassen u.v.a.m..

Ein berufliches und persönliches Ungleichgewicht, ausgelöst durch ein Diktat von „immer schneller, immer mehr & immer präsent sein“, können Verursacher sein von z.B.

  • burn-out,
  • diverse Herzkrankheiten,
  • psychische Stress – Erscheinungsformen ausgelöst durch Angst & Druck,
  • Sinnlosigkeit u.v.ä.m..

Seelencoaching  lässt in bewegten Zeiten den Menschen wieder zu sich selbst zurückkommen. Es verhilft die eigene Mitte zu finden und aus ihr Leben.

Der Weg zur inneren Mitte unterstützt dieses Anliegen.

Hierbei kommen kleine, aufeinander abgestimmte Werkzeuge nach und nach zum Einsatz. Sie dynamisieren und unterstützen sein Fortschreiten.

Kennzeichen:  das Innere bewusst erfahren, mit ihm in eine lebendige, wechselseitige Beziehung treten. Mit sich selbst in eine neue Beziehung treten, wobei kleine „Aha-Erlebnisse“  initiiert & begünstigt werden. All dies begründet ein sukzessives Er-wachen hinzu dem, wer ich im Grunde meines Wesens bin.

Ziel ist es u.a.: Kraft tanken, Klarheit, Struktur & Ruhe erfahren, sinn-ge-füllt  Leben.

Weitere Auswirkungen: Die beschriebenen Erfahrungen gewähren einen Zugang zu unserem innewohnenden Wissen, setzen Lebensenergie frei & aktivieren Selbstheilungskräfte.

 

Angebote

Coaching für Führungskräfte,

Interessierte & spirituell Suchende,

Ausbildungen für Heil- & Sozialberufe.

 

Video:   Der Weg zur inneren Mitte

 

Kontakt:  seelencoaching.org

 

 

 

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: