lindafellerMit neuer Single, neuem Album und natürlich wieder voll musikalischer Power und Lebensfreude startet die gebürtige Thüringerin Linda Feller in ihr 30. Jubiläumsjahr. Sie gilt als die erfolgreichste Deutsche Country-Lady und beweist auf ihrem neuen Album und der gleichnamigen Tour, dass sie eine wirkliche Ausnahmekünstlerin ist.

Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll, gepaart mit Stilelementen der Countrymusik – so präsentiert sich die Künstlerin Linda Feller eindrucksvoll von einer ganz neuen Seite.

Linda Feller bedient keine Klischees – sie ist eine Powerfrau und geht stets ihren eigenen Weg.

Neu im Team ist der Produzent und Autor Ralf „Ralle” Rudnik (Ex-Höhner). Für ihn und die Sängerin Linda Feller geht mit der Zusammenarbeit jetzt endlich ein großer Traum in Erfüllung, denn beide kennen und schätzen sich seit Jahren.

Auf ihrer neuen CD erzählt Linda Feller Geschichten, die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht.

„Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden.”

Diese ganz eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau auch ihrem Publikum vermitteln…
Quelle: Dagmar Perschke

LINDA FELLER – „UND IMMER NOCH ICH”
Das neue Album zum 30. Bühnenjubiläum
VÖ: Monopol Records – 02.05.2014

Weitere Informationen:
www.linda-feller.de
www.zett-records.de
www.meiselmusic.de

Linda Feller live erleben:
03.05. Thale
04.05. Markkleeberg
07.05. Chemnitz
09.05. Baesweiler
10.05. Osterburg
18.05. Eisenberg
23.05. Dresden
08.06. Neustadt
09.06. Aschersleben
06.07. Spremberg
09.08. Verl-Kaunitz
10.08. Suhl
30.08. Johnsdorf
05.09. Berlin
06.09. Werdau

Kontakt:
Rene Fabrizius
A & R Manager / Label administration
Edition Intro Meisel GmbH
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Rene.Fabrizius@meiselmusic.de
www.meiselmusic.de

Schreibe einen Kommentar