Ligaportal.at strahlt in neuem Design

Mit dem Relaunch der ligaportal.at Site im März 2014 wird fortan auch von der höchsten Spielklasse Österreichs, der tipp 3 Bundesliga, berichtet.

Ligaportal.at strahlt in neuem Design

Ligaportal.at strahtl in neuem Design

Ligaportal.at stand bisher für ausgezeichnete Berichterstattung im Fußball-Unterhaus. Mit dem Relaunch der Site wird aber nun zusätzlich über die Fußball Bundesliga Österreich ausführlich berichtet. Und so wurden auch schon Berichte über den jüngst fixierten Meistertitel von Red Bull Salzburg auf der Site veröffentlicht. Die Bullen konnten dabei schon 8 Runden vor Schluss die Meisterschaft klar machen und stellten so einen neuen Bundesliga-Rekord auf. So konnte Red Bull Salzburg dann auch die Wunden vom unglücklichen Europa League Aus gegen FC Basel lecken.

Interessant zum Ende der Saison hin wirds wieder, wenn es darum geht, wer wieder aufsteigt oder absteigt. Speziell beim Relegations-Duell zwischen dem Meister der Regionalliga West und der Regionalliga Mitte wirds wieder heiß hergehen um den Aufstieg in die „Heute für morgen“-Liga, der zweithöchsten Spielklasse von Österreich.

Auf ligaportal.at werden alle Wünsche der wahren Fußballfans erfüllt. Hier wird man über den Fußball in Österreich informiert – von nun an ab der Bundesliga bis zur untersten Spielklasse. Spielanalysen, Ergebnisse, und Tabellen aus jeder Fußball-Liga in Oberösterreich, Steiermark, Salzburg, Wien, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Kärnten in übersichtlicher Form dargestellt. Der Fokus auf die Regionalität bleibt trotz der Ausweitung auf die Bundesliga erhalten. Dies wird durch den Fakt unterstrichen, dass die Berichterstatter direkt vom Spielfeldrand live aus den jeweiligen Fußballplätzen berichten.

Die Begeisterung am Fußball ist in unserem Land ungebrochen. Und auch wenn die in diesem Jahr stattfindende WM in Brasilien wieder ohne österreichische Beteiligung über die Bühne geht, erfreut sich diese Sportart in unserem Land großer Beliebtheit. Unzählige Fans fiebern jeder Partie ihrer Mannschaft entgegen und freuen sich bei einem Sieg oder trauern bei einer Niederlage. Ligaportal.at will dabei die Freunde des runden Leders mit seinem Portal unterstützen, immer topinformiert zu sein. Sei es der eigene Verein oder die Meisterschaftskonkurrenten: ligaportal.at entgeht nichts und so kann sich der User die exklusivsten News über das derzeitige Ligageschehen holen! Spiele, Analysen und Transfers werden in den jeweiligen Rubriken festgehalten.
Sollte es einmal vorkommen, dass man als treuer Fan ein Spiel seiner Mannschaft nicht vor Ort am Fußballplatz verfolgen kann, weil man grad selber unterwegs, so kann man sich ganz einfach mit der Ligaportal.at Live-Ticker App helfen. Diese steht gratis zum Download in den jeweiligen Appstores zur Verfügung. Die Live Ticker-App stellt einen Live-Ticker über das Smartphone bereit, welcher zeitgerecht über alle wichtigen Spielereignisse informiert. Des Weiteren kann man rasch auf anderen Fußball Ergebnissen, den verschiedenen Tabellen und Spielpläne der jeweiligen Ligen zugreifen. Überdies gewährleistet die Blitztabelle eine Live-Übersicht der aktuellen Situation in der Meisterschaft und somit auch einen Live-Überblick über einen möglichen Aufstieg oder Abstieg. So gesehen ist dieses Tool besonders zum Ende der Meisterschaft eine sehr gefragte Funktion.
Bildquelle:kein externes Copyright

Ligaportal.at ist eine österreichische Fußball-Plattform und dient als Informationscenter für den Österreichischen Amateurfußball.
Neben Informationen rund um den Sport und dessen Vereine, bietet ligaportal.at einen Live-Ticker, einen Online-Shop sowie die erste Handy-App im österreichischen Fußball.

Ligaportal GmbH
Mag. Thomas Arnitz
Pummerinplatz 1
4490 St. Florian bei Linz
+43(0)732-250068
m_an@acris.at
http://www.ligaportal.at/

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
+4366488519420
m_an@acris.at
http://www.acris.at

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: