lekker schaltet Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor ein

lekker schaltet Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor ein

(NL/7819894942) 30.000 energiesparende LED-Lichtpunkte leuchten seit dem 3. Dezember 2017 an dem mit 1.000 silberweißen Kugeln geschmückten Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor. Mit einer feierlichen Zeremonie hat der Strom- und Gasanbieter lekker Energie die Beleuchtung vor dem Wahrzeichen der deutschen Hauptstadt angeschaltet.

Wir freuen uns darüber, dass der Pariser Platz weiterhin mit einem Weihnachtsbaum in festlichem Glanz erstrahlt, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie. Der Baum, eine 17 Meter hohe Coloradotanne, kommt aus Thüringen und wird bis zum 26. Dezember für Weihnachtsstimmung auf dem Pariser Platz sorgen. Seit 2015 ist lekker Energie Sponsor des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor.

Bei der Beleuchtungszeremonie am 1. Advent war auch Fabian Habur dabei. Der ehrenamtliche Fußballtrainer des Berliner Fußball-Verbandes trainiert seit rund drei Jahren eine Gruppe von Kindern, die an einer seltenen Krankheit leiden und daher nicht in richtigen Mannschaften spielen dürfen. Für sein Engagement wurde er mit einer Spende von 5.000 Euro belohnt.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Firmenkontakt
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://

Pressekontakt
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://shortpr.com/7vb1r1

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: