Legendäres Luxushotel The Cavalier öffnet nach aufwändiger Restauration wieder

Millionenschwere Renovierung überträgt hochwertiges Ambiente des Hotels ins neue Jahrhundert – 85 individuell gestaltete Zimmer und hoteleigene Destille für die Gäste

Legendäres Luxushotel The Cavalier öffnet nach aufwändiger Restauration wieder

Das legendäre Luxushotel The Cavalier in Virginia Beach empfängt ab Februar 2018 wieder Gäste. (Bildquelle: The Cavalier Hotel)

Seit 1927 thront das markante Gebäude des legendären Hotels The Cavalier auf einem Hügel inmitten von Virginia Beach mit Blick auf die Atlantikküste des Strand- und Badeorts an der US-Ostküste. In den „Roaring Twenties“ erbaut, trug das Hotel stark dazu bei, den Ruf von Virginia Beach als Top-Urlaubsdestination zu begründen. Während der 90 Jahre seines Bestehens hat das eindrucksvolle, Y-förmig gebaute Hotel, bereits zahlreiche Prominente empfangen, darunter zehn US-Präsidenten sowie nationale und internationale Persönlichkeiten wie Frank Sinatra, Bette Davis, F. Scott Fitzgerald, Mohammad Ali oder Judy Garland.

Nach dreijährigen und umfangreichen Renovierungsarbeiten wird das Cavalier Hotel nun im Februar 2018 die Tore als Teil der Autograph Collection Hotels von Marriott International wieder für seine Gäste öffnen. 75 Millionen US-Dollar wurden in die Entwicklung des Gebäudes und der Ausstattung gesteckt, um den Anspruch der Gäste an die glorreichsten Jahre des Hotels zu erfüllen. Wo immer möglich wurde darauf Wert gelegt, originale Teile wie Fenster des ursprünglichen Hotels nach sorgfältiger Aufbereitung wiederzuverwenden.

Luxuriöser Spa-Bereich und eigene Destille für die Gäste

Für alle kulinarischen Wünsche stehen den Gästen im Hotel drei verschiedene Restaurants zur Auswahl. Weiteres wichtiges Element wird neben dem luxuriösen Pool der neu gebaute Spa-Bereich. In neun verschiedenen Bereichen können sich die Gäste unter anderem in verschiedenen Saunen, darunter eine Himalaya-Salz-Sauna, einem Hydrotherapie-Pool sowie einem Ruheraum vollumfänglich erholen. Ein besonders außergewöhnliches Detail wird zudem die hauseigene Bourbon-Destille, die zum Probieren des edlen Getränks einlädt.
Große Aufmerksamkeit wurde auch auf die Gestaltung der Gästezimmer gelegt. Diese wurden vollständig neu konfiguriert, aus den ursprünglich 195 Räumen entstanden 85 deutlich großzügiger geschnittene Zimmer und Suiten. Jedes einzelne davon wurde individuell gestaltet und weist nun jeweils auf einen berühmten Gast oder ein besonderes Ereignis der Hotelgeschichte hin.

Weitere Informationen gibt es unter www.cavalierhotel.com.

Wo der Atlantische Ozean und die Chesapeake Bay an der US-Ostküste aufeinander treffen, verspricht Virginia Beach drei Stranderlebnisse in einem Urlaub. Die lebensfrohe Küstenstadt ist eines der beliebtesten Feriengebiete der USA und bietet neben Strandabenteuern und einer quirligen Innenstadt auch unberührte Natur, kulinarische Genüsse in Form von frischen Austern und Meeresfrüchten aus der Region sowie ein unbeschwertes Lebensgefühl ganz nach dem Motto „Live The Life“. Die beliebte Strandpromenade hält den Rekord als längster Vergnügungsstrand der Welt – sie ist ideal für alle, die im Urlaub viel erleben möchten. Ruhig und abgeschieden liegt hingegen Sandbridge Beach: Gäste entspannen hier in Ferienhäusern oder Apartments und genießen einen malerischen Blick auf den naturbelassenen Strand. Aufgrund seiner ruhigen Gewässer bei Wassersportlern besonders beliebt ist der Strand an der Chesapeake Bay, dem größten Flussmündungsgebiet der USA.

Firmenkontakt
Virginia Beach Convention & Visitors Bureau
Kelli Norman
Parks Avenue 2101
VA 23451 Virginia Beach
001 757 – 385-2000
vacvb@vbgov.com
http://www.VisitVirginiaBeach.de

Pressekontakt
Claasen Communication
Maria Greiner
Hindenburstraße 2
64665 Alsbach
06257 – 68781
06257 – 68382
maria.greiner@claasen.de
http://www.claasen.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: