Kundenbefragung zeigt: BIRCO ist als Rinnenspezialist beliebt

Die BIRCO GmbH hat sich abermals als qualifizierter Partner in Entwässerungsfragen bewährt. Im Rahmen der jährlichen Befragung hatten kaufende Kunden erneut die Möglichkeit, BIRCO ein Feedback hinsichtlich Fachkompetenz und Servicequalität zu geben. „Unsere Kunden haben uns erneut bestätigt, dass wir in vielen Bereichen mit unseren Leistungen überzeugen“, erklärt Ludwig Gerstlauer, Leiter Vertrieb und Marketing. Als Ergebnis erhielt BIRCO für das vergangene Jahr 2013 die Gesamtnote 1,7 (Schulnotenskala).

Insgesamt sind die Befragungsergebnisse positiv ausgefallen. Besonders gut bewerteten die Kunden die Kompetenz des Außendienstes (1,5). „Es freut uns zu wissen, dass unsere Kunden die Betreuung und Beratung durch unseren Außendienst schätzen“, sagt Gerstlauer. Auch hinsichtlich der Qualität der Produkte (1,5) sowie der Servicekompetenz (1,6) zeigt sich der Entwässerungsspezialist zufrieden. Gerstlauer: „Wir nehmen die Ergebnisse der Kundenbefragung zum Anlass für Verbesserungen und Optimierungen. So können wir eine gleichbleibende Qualität sowie langfristige Kundenzufriedenheit gewährleisten.“

BIRCO ist einer der führenden Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen in Europa. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet innovative Entwässerungslösungen und -konzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement.

BIRCO GmbH
Michael Neukirchen
Herrenpfädel 142
76532 Baden-Baden
07221-5003-1421
info@birco.de
http://www.birco.de

Heinrich GmbH
Miriam Hausen
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
0841/9933955
miriam.hausen@heinrich-kommunikation.de
http://www.heinrich-kommunikation.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: