Konjakmehl – der pflanzliche Schlankmacher hilft beim Abnehmen

Konjakmehl hilft Ihnen dabei, erfolgreich abzunhemen

Konjakmehl - der pflanzliche Schlankmacher hilft beim Abnehmen

Konjakmehl hilft beim abnhemen

Ohne Reue zu schlemmen, das wünschen sich viele Leute. Stattdessen muss man abnehmen und dabei Hunger haben. Aber ist das wirklich so? Nein, es kann ganz anders ein. Man braucht sich nur für Konjakmehl entscheiden und kann im Grunde essen, was man möchte. Es gibt viele pflanzliche Substanzen die beim Abnehmen helfen sollen. Chili, Chia und auch Haferkleie zählen dazu. Aber nichts kann es mit dem Wundermittel aus Asien aufnehmen. Ja, man kann es in der Tat als Wundermittel bezeichnen. Die Rede ist von Konjakmehl, welches wenige Kalorien aufweist, dafür aber umso mehr Ballaststoffe. Es macht lange satt und ist dabei noch richtig gesund.

Hilft das Konjakmehl wirklich beim Abnehmen?

Ja, das tut es und zwar egal, was man isst. Denn wo man früher noch 1-2 Teller Spaghetti Bolognese verputzt hat, isst man mit dem Konjakmehl nur noch 1/3 oder die Hälfte. Das heißt, man nimmt viel weniger Kalorien zu sich und kann von daher schon gut abnehmen. Wer noch gezielter abnehmen möchte, kann hingegen natürlich seine Ernährung umstellen und das Konjakmehl täglich zu sich nehmen. Dieses kann das 50fache seiner Eigenmenge an Wasser binden und sorgt dafür, dass man schnell satt ist und auch lange satt bleibt. Das alles ohne viele Kalorien und ohne viel Fett. Weiter Informationen erhalten Sie auf hier auf unserem Konjakmehl Ratgeberportal.

Sogar Studien bestätigen die Wirkung von Konjakmehl.

Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit kurz EFSA genannt, bestätigte die gute Wirkung des Mehls auf den Körper und die Gesundheit. Wer mindestens drei Gramm in drei Portionen mit 2 Glas Wasser zu sich nimmt, kann abnehmen. Wer 4 Gramm zu sich nimmt, wird seine Blutfettwerte und den Cholesterinspiegel regulieren können.

Fazit

Mit dem Konjakmehl kann man perfekt abnehmen, wenn man es gut für sich nutzt. Nebenher in der richtigen Menge, wirkt das besondere Mehl auch noch positiv auf die Gesundheit. Man sagt der Konjakwurzel auch nach, dass sie für ein langes Leben sorgen kann. Dafür muss man das Konjakmehl aber jeden Tag zu sich nehmen. Es lohnt sich ja auch, denn erst kann man ideal damit abnehmen und später durch die regelmäßige Einnahme das Gewicht halten

Intarix Consulting GmbH betreibt Informationsportale zum Thema Gesundheit und Ernährung.

Kontakt
Intarix Consulting GmbH
Rolf Müller
Schillerstrasse 20
35423 Lich
06494659321
info@konjakmehle.de
http://intarix.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: