Kindermann holt das Projecta-Double

Kindermann holt das Projecta-Double

(Mynewsdesk) Kindermann hat zum zweiten Mal in Folge nach 2015 von Projecta die Auszeichnung „Distributor des Jahres 2016“ erhalten. Im Rahmen einer Feierstunde auf der diesjährigen ISE 2017 in Amsterdam wurde der Kindermann GmbH der Preis verliehen.

Das niederländische Unternehmen Projecta wurde 1952 gegründet und gehört heute zu Milestone AV Technologies. Europas führenden Anbieter hochwertiger Projektionswände und Kindermann verbindet eine sehr lange Partnerschaft. Die Produktpalette von Projecta ergänzt hervorragend das Portfolio des erfolgreichen Distributors und Herstellers von Präsentations- und Medientechnik.

Die Milestone AV Technologies freut sich, auch in diesem Jahr der Firma Kindermann GmbH in Eibelstadt diesen Preis für den Brand Projecta überreichen zu dürfen. „Mit der Kindermann GmbH haben wir einen starken Partner im Bereich Projektionswände und schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es ist schön zu sehen, dass wir auch in Zeiten, in denen Displays immer mehr gefragt sind, mit Kindermann ein stetiges Wachstum erzielen konnten. Wir bedanken uns für das erfolgreiche Jahr 2016 und blicken mit Stolz und Freude auf weitere gemeinsame Jahre.“

„Wir haben uns riesig darüber gefreut, die Auszeichnung zum zweiten Mal verliehen bekommen zu haben“, sagt Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei der Kindermann GmbH. „Projecta und Kindermann sind seit Jahrzehnten feste Größen auf dem Markt, denn sowohl wir als auch unsere Kunden wissen die hohe Qualität der Produkte sehr zu schätzen.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8wh8zr

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/kindermann-holt-das-projecta-double-28397

Über Kindermann

Als innovativer Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik hat Kindermann einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen.

Das umfangreiche Sortiment, das zu den größten seiner Art in ganz Europa zählt, bietet vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung ein sehr breites Spektrum an Produkten, die zu einem hohen Anteil von Kindermann entwickelt und produziert werden.

Das Produktprogramm ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.

Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.

Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Kindermann betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit kompetenter Beratung, individueller Projektunterstützung – von der Planung bis zur Ausstattung und Integration. Attraktive Sonderleistungen runden das Portfolio ab.

Über Kindermann Systems GmbH

Die Kindermann Systems GmbH wurde im Juli 2015 gegründet. Das neue Unternehmen konzentriert sich auf das Projektgeschäft in den Bereichen Medien-, Konferenz- und Präsentationstechnik. Aufgaben sind die Recherche, Beratung, Projektierung und Ausführung von Projekten, die von Händlern alleine nicht realisiert werden können. Die Umsetzung erfolgt gemeinsam mit einem qualifizierten Partner vor Ort.

Firmenkontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/kindermann-holt-das-projecta-double-28397

Pressekontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/8wh8zr

Montag, 27. März 2017 von