Jahrestraining für Solo-Selbstständige

Potenzialdetektivin Heide Liebmann bildet erfolgreiche unternehmerische Persönlichkeiten aus

Jahrestraining für Solo-Selbstständige

Heide Liebmann ist Potenzialdetektivin

Am 15. November 2014 startet in Düsseldorf ein 12-monatiges Training für Solo-Selbstständige, die sich persönlich und unternehmerisch weiter entwickeln wollen. Maximal acht Teilnehmer nimmt die erfahrene Coach und Unternehmerin an. Das Training bietet insgesamt drei Wochenend-Präsenzseminare in Düsseldorf, sieben Webinare zu spezifischen Themen sowie Telefonkonferenzen in regelmäßigen Abständen. In einem geschlossenen Online-Forum tauschen sich die Teilnehmer über ihre Fortschritte aus und erhalten Feedback von ihrer Trainerin.

„Meiner Erfahrung nach kommen viele Solo-Selbstständige nicht vom Fleck, obwohl sie oft viel arbeiten. Sie arbeiten zu viel im Unternehmen, eben ’selbst und ständig‘, statt sich und ihr Business weiter zu entwickeln. Das will ich ändern!“ sagt die Beraterin, die seit 11 Jahren als Einzelunternehmerin tätig ist.

Insgesamt 12 Bereiche hat Heide Liebmann identifiziert, die sie mit ihren Teilnehmern bearbeiten möchte: die unternehmerische Persönlichkeit, Ziele, Werte und Potenziale, Ängste und Herausforderungen, Erfolgsgewohnheiten, Trends und Marktentwicklungen, Produkte und Angebote, Fülle und Geld, Kontakte und Netzwerke, Regeln und Rituale, Verhandlungen und Konflikte, Kommunikation und Marketing sowie Intuition und Spiritualität.

„Die Selbstständigkeit ist eine wunderbare Chance, sich auch persönlich weiter zu entwickeln, und wer sich seinen Herausforderungen auf allen Ebenen stellt, wird auch unternehmerisch wachsen. Diese Erkenntnis möchte ich gerne weitergeben und in einem intensiven Gruppenprozess so etwas wie einen ‚Brutkasten‘ bieten für unternehmerische Quantensprünge“, verkündet Heide Liebmann ihre Ziele.

Weitere Informationen zur Teilnahme finden sich unter http://www.heide-liebmann.de/potenzial/gruppencoaching/#mosaik. Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen.

Über Heide Liebmann
Heide Liebmann ist Potenzialdetektivin. Sie hilft ihren Kunden, sich neu zu orientieren, ihre Vision aufzuspüren, ihre Leidenschaft zu entdecken, ihr Herz zu öffnen, ihren Mut zu finden und ihre Intuition zu nutzen. Wer will, kann mit der Unterstützung von Heide Liebmann zudem sein Profil schärfen, sein unternehmerisches Potenzial entwickeln, neue Geschäftsfelder finden und sich insgesamt besser vermarkten. Sie bietet Coaching, das berührt: authentisch, professionell und inspirierend.

Kontakt
Heide Liebmann
Heide Liebmann
Erftstraße 4
40219 Düsseldorf
0211 152 00 82
coaching@heide-liebmann.de
http://www.heide-liebmann.de/potenzial/gruppencoaching/#mosaik

Donnerstag, 30. Oktober 2014 von