Interim Manager vergeben 6 Sterne an die Interim Profis

Im Headhunter Ranking 2017 sind die Vermittler von Interim Managern in der Kategorie Candidate Experience unter den Top 10

Interim Manager vergeben 6 Sterne an die Interim Profis

Interim Profis erhielten beim „Headhunter of the Year“-Award das Qualtätssiegel mit 6 Sternen. (Bildquelle: Headhunter of the Year)

Die Interim Profis GmbH hat beim diesjährigen „Headhunter of the Year“-Award das Qualitätssiegel mit sechs Sternen erhalten. Der Provider von Interim Managern erreichte in der Kategorie Candidate Experience den siebten Platz und darf ab sofort das Siegel führen. Die Platzierung wurde über die Online-Plattform des Headhunter Awards ermittelt, an dem alle Personalberatungen in Deutschland teilnehmen können. Insgesamt bewerteten dieses Jahr über 2.500 Kandidaten die Erfahrungen mit ihren Personalvermittlern.
„Wir setzen auf einen limitierten Pool an Kandidaten, mit denen wir aber eng zusammenarbeiten und die wir auch weiterbilden“, sagt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH. „Mit dieser Positionierung ernten wir zwar häufig Kopfschütteln, und bei der Befragung konnten für uns auch nicht so viele Kandidaten abstimmen wie für Vermittler mit einer anderen Arbeitsweise. Doch die Auszeichnung bestätigt uns nun, dass unsere Entscheidung richtig ist und die Interim Manager sie ganz besonders zu schätzen wissen. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei unseren Interim Managern, die mit ihrer Teilnahme und Bewertung unsere Bemühungen so hervorragend honoriert haben.“
In drei Kategorien verleiht den „Headhunter of the year“-Award eine Jury, der das Headhunter-Netzwerk Experteer, die Fachzeitschrift Personalwirtschaft und andere Branchenexperten angehören. In einer weiteren Kategorie, der Candidate Experience, beurteilen die Kandidaten selbst die teilnehmenden Personalvermittler nach fünf Kriterien. Sie bewerten beispielsweise, inwieweit die Positionen hinsichtlich Branche und Funktion passgenau beschrieben werden. Weitere Fragen betreffen die Beratungsleistungen, das Know-how und die Professionalität der Vermittler.
„Mit dem siebten Platz im Gesamtranking sind wir der bestplatzierte Teilnehmer, der ausschließlich Interim Manager vermittelt. Darüber freuen wir uns ganz besonders“, so Elias weiter. „In der modernen Arbeitswelt werden sowohl exzellente Manager benötigt, die ein Unternehmen langfristig weiterentwickeln, als auch externe Experten auf Zeit. Diese bringen ihre Erfahrungen aus anderen Branchen ein und sind auch in Krisensituationen im Team anerkannt, da sie nicht auf eine Karriere im Unternehmen spekulieren. Ich bin daher überzeugt, dass Interim Manager in den Unternehmen eine immer wichtigere Rolle übernehmen werden.“
Die vollständige Liste der Top 30 Personalberatungen steht zur Verfügung unter Headhunter Ranking

Über die Interim Profis GmbH:
Die Interim Profis GmbH vermittelt erfahrene Führungspersönlichkeiten für eine begrenzte Zeit in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen. Die Vermittlungsagentur arbeitet branchenunabhängig und vermittelt die Interim Manager im Bedarfsfall auch weltweit. Sie bietet ein gestaffeltes Provisionsmodell, bei dem sich die Agenturprovision kontinuierlich reduziert und nach 200 Projekttagen ganz entfällt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hilden bei Düsseldorf. Es wurde 2015 von Annette Elias gegründet, die Geschäftsführerin und persönlich haftende Gesellschafterin der Interim Profis ist.

Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Lennart M. Flottemesch
Dieselstraße 2
40721 Hilden
+49 2103 97 88 16-0
l.flottemesch@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/

Pressekontakt
bk – b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
40549 Düsseldorf
+49 211 569 22 44
knittlmayer@t-online.de
http://www.bk-b2b-pr.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: