Großer Andrang bei Arbeitssuchenden auf NLP

100% Förderung lockt viele Interessierte

Großer Andrang bei Arbeitssuchenden auf NLP

Kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass eine 100% Förderung durch die Arbeitsagentur bei NLP Ausbildungen für Arbeitssuchende möglich ist, standen die Telefone bei Landsiedel NLP Training nicht mehr still.
„Es war eine anstrengende Woche, aber ich glaube, ich habe einige Menschen sehr glücklich gemacht!“, sagte Antje Landsiedel, die Frau des Unternehmensgründers und Inhabers Stephan Landsiedel, nachdem sie zuvor viele Stunden mit Arbeitssuchenden telefoniert hatte, die gerne an einer NLP-Ausbildung teilnehmen möchten.
Mit großem personellen und finanziellem Einsatz hatte das Unternehmen 15 Monate daran gearbeitet, ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO9001 einzuführen und die Voraussetzungen für eine AZAV-Zertifizierung zu schaffen. Diese ist zwingend erforderlich, damit Weiterbildungen durch die Agentur für Arbeit zu 100% gefördert werden können.
„Wir sind schon etwas stolz darauf, dass wir es geschafft haben und unsere Kurse nun bei der Agentur für Arbeit gelistet werden“, sagt Inhaber Stephan Landsiedel. „Jetzt können Arbeitssuchende an fast allen unserer 30 Standorte in Deutschland eine Förderung beantragen“, führt er weiter aus.
NLP ist eine Methode, bei der es unter anderem darum geht, die eigene Kommunikation weiter zu entwickeln. Darüber hinaus gibt es viele Übungen dazu, wie man zielorientierter an Aufgaben heran geht und sich selbst besser motiviert, um leistungsorientierter und erfolgreicher zu werden.
„Ich finde es super, dass ich eine 20 tägige Ausbildung in NLP gefördert bekomme und freue mich riesig auf den Kurs“, sagte eine Anruferin, die schon länger an einer NLP-Ausbildung interessiert ist und es sich bisher nicht leisten konnte.
Zukünftige Arbeitgeber profitieren von dem erhöhten Leistungspotential und der erfolgsorientierten Einstellung der ausgebildeten Teilnehmer. Auch im Bewerbungsgespräch verhilft NLP zu deutlich größeren Erfolgschancen. „Unsere Einstellung und Motivation machen sich unmittelbar in unserem Verhalten bemerkbar. Man spürt einfach, ob jemand für den Job brennen würde oder nicht!“, meint Diplom-Psychologe Stephan Landsiedel.
Viele Jobs verlangen heute eine hohe Kommunikationsfähigkeit und einen konstruktiven Umgang mit auftretenden Herausforderungen. Das können Arbeitssuchende in einer NLP-Ausbildung lernen und für ihr weiteres Arbeitsleben nutzen.

Nähere Informationen zu der 100% Förderung für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit hat das Unternehmen unter http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/bildungsgutschein-arbeitsagentur.html zusammengestellt.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Kontakt
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Friedrich-Ebert Straße 4
97318 Kitzingen
09383 90 999 00
lisa.lakeit@landsiedel-seminare.de
http://www.landsiedel-seminare.de

Montag, 27. Oktober 2014 von