GELD ONLINE VERDIENEN

IST GELD ONLINE VERDIENEN ALS HAUPT- ODER NEBENEINKOMMEN MÖGLICH?

Eine neue Community für den privaten und gewerblichen App- sowie Internet- Nutzer ermöglicht den Aufbau eines nachhaltigen Passiveinkommens.
Ein erst im Januar 2017 gestartetes, neues Netzwerk bietet viele Vorteile für den Nutzermarkt und den Händlermarkt. Durch diese Verbindung profitieren beide Seiten davon. Eine kostenlose App bietet den Usern die Möglichkeit innerhalb einer Werbe Community, ganz nebenbei Geld zu verdienen. Langfristig kann aus dem anfänglichen Nebenverdienst auch ein Haupteinkommen entstehen. Händler können dort ihre Werbung oder Produkte direkt und gezielt an tatsächliche Interessenten richten.

EIN ZUSATZEINKOMMEN OHNE RISIKO

Unter GELD-ONLINE-VERDIENEN.TV ist das völlig risikolos.

http://www.geld-online-verdienen.tv/

Um sich sein Haushaltseinkommen ein wenig aufzubessern, ist die Nutzung der App völlig kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtungen. Mit einem Upgrade auf „Premium“ für nur einmalige 3 EUR kann man sogar noch mehr Vorteile geniessen und das zusätzliche Einkommen um 10 % mehr steigern bei gleichen Möglichkeiten. Zusätzliche Programme braucht man nicht herunterladen oder installieren.

Im Wesentlichen gibt es hier drei Möglichkeiten, zum Geld Online verdienen:

1. DURCH WERBUNG LESEN GELD ONLINE VERDIENEN

Es sind zwar meistens nur kleine Beträge, doch auf Dauer kann da so einiges zusammen kommen, einfach nur durch Lesen von Werbung. Firmen möchten sich und ihre Produkte bekannt machen. Durch ihre Anzeigen in der Werbe Community belohnen sie das Ansehen ihrer Werbung mit kleinen Summen. Die Belohnung kann man sich als User abholen, indem man die Werbung ca. 25 Sekunden lang betrachtet hat. Dann öffnet sich ein Popup, diesen klickt der User innerhalb von 10 Sekunden an und schon klingelt die Kasse. Das ist nicht nur einfach, sondern bringt auch einen Spassfaktor mit sich.

2. FÜR ANDERE COMMUNITY MITGLIEDER MINIJOBS ODER RECHERCHEAUFTRÄGE ERLEDIGEN

Innerhalb der Community können Suchaufträge oder Rechercheanfragen veröffentlicht werden. Sucht jemand z.B. ein besonderes Geschenk, können die Community Mitglieder mit Rat und Tat, mit Tipps und Tricks helfen, das Richtige zu finden. Als Belohnung für die Mühe erhält man dann bei Erfolg ein Dankeschön in Form von „Geld“. So kann man sich mit der Erledigung solcher kleinen Aufträge ebenfalls einiges im Monat dazu verdienen. Die Beträge sind dabei frei wählbar, die der Auftraggeber als Bonus gibt.

3. FREUNDE IN DIE COMMUNITY EINLADEN

Wer Freunde in die Community einlädt und für das Netzwerk begeistern kann, erhält damit aktuell ebenfalls eine potentielle Möglichkeit zum Geld Online verdienen. Für jedes neue Mitglied gibt es eine Belohnung. Man könnte auch sagen- Freundschaftswerbung. Das ist ja bei vielen Firmen ein wichtiges Werbeinstrument. Denn nur zufriedene Kunden bzw. User empfehlen etwas positiv weiter.
Das ist jedoch noch nicht alles! Neben diesem einmaligen Bonus bekommt man dann anteilig auch eine Provision aus dem Umsatz der erfolgreich eingeladenen und registrierten Community Mitglieder gutgeschrieben. Langfristig kann das eine sehr interessante und vor allem regelmäßige Geldquelle werden.
Der Zeitaufwand ist gering. Doch es lässt sich mittelfristig ein nachhaltiges Nebeneinkommen erwirtschaften. Damit kann sich vielleicht der nächste große Urlaub finanziert werden oder andere Träume rücken in greifbare Nähe.

4. Finden und Gefunden werden mit dem Händlermarkt

Gewerbliche Anbieter können ihre Produkte und Dienstleistungen direkt an den Mann oder die Frau bringen. Durch Werbeanzeigen, die auch Videos und Fotos enthalten und zu einer aktiven Website verlinkt werden können, erreichen die Händler ihre Zielgruppe direkt. Filtereinstellungen gewährleisten, dass nur User die Angebote von den Händlern und Dienstleistern erhalten, die auch Interesse daran haben. Der Empfängerkreis kann zusätzlich nach Kategorien, Interessen, Umkreis und vielem mehr ausgewählt werden. Dabei legt der Anzeigenersteller selbst fest, wie viel ihm das wert ist, wenn seine Werbung gelesen wird und welches Budget er für seine Kampagne einsetzen möchte.
Mit einer Premium-Mitgliedschaft von einmalig investierten 3 EUR hat jeder Händler diese Möglichkeit der sehr kostengünstigen und gezielten Werbung für sein Unternehmen oder seine Produkte.
Auch der sofortige Direktverkauf ist möglich.

Somit bringt Geld-Online-Verdienen.tv Händler und Käufer, Dienstleister und Kunden zum gegenseitigen Nutzen zusammen und wächst deshalb so rasant in der Anzahl der Community Mitglieder. Einfach mal selbst ausprobieren.

Kontakt :

http://www.geld-online-verdienen.tv/

Internet Dienstleistungen

Kontakt
ISC – Interservice Concept UG
Martin Kopelke
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
+49 1577 9547016
office@interservice-concept.de
http://www.geld-online-verdienen.tv

Samstag, 25. März 2017 von