Erstmalig : Das idyllische Sommerfest in der Residence im Weißen Haus

Wesseling, den 24.06.2017

Erstmalig :  Das idyllische Sommerfest in der Residence im Weißen Haus

Bildunterschrift: Viele Besucher vor Ort

Bei Sonnenschein und guter Laune veranstaltete der Eventmanager ein schönes Gartenfest. Die Veranstaltung fand auf der großen freundlichen und hellen Terrasse statt. Das Wetter war sonnig und schön. Der Chefkoch heizte den Grill ein und verwöhnte die Mieter mit leckerem Grillfleisch. Es gab diverse Vorspeisen, Barbecue und viel Gegrilltes. Alle Besucher konnten sich verwöhnen lassen. Es entwickelten sich unterhaltsame und interessante Gespräche über das Leben im und um die Residence im Weißen Haus.
Es waren viele Mieter mit Familien, Angehörige und diverse Kooperationspartner eingeladen. Insgesamt waren 90 Personen anwesend. Es war ein lustiges Miteinander. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Musik. Eine Sängerin aus der Monarchis Residence hat live gesungen. Daraufhin legte der DJ Mr. OD auf und heizte die Stimmung ein. Es wurde viel getanzt und gelacht. Die Monarchis Residence blickt auf ein schönes und erfolgreiches Fest zurück.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Firmenkontakt
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Bernd Hoffmann
Edisonallee 1 – 3 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
0731 – 980 996 30
presse@monarchis.de
http://www.monarchis.de

Pressekontakt
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Bernd Hoffmann
Edisonallee 1 – 3 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: