Erfolgszitat von Ernst Crameri

„Erfolg heißt, sich etwas in den Kopf setzen und dann dran bleiben, bis es erfüllt ist!“

Erfolgszitat von Ernst Crameri

“Erfolg heißt, sich etwas in den Kopf setzen und dann dran bleiben, bis es erfüllt ist!”

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist per se so einfach, du hast eine Idee in deinem Kopf, legst los und bleibst so lange dran, bis diese erfüllt ist. So die Theorie, die Praxis sieht leider komplett anders aus. Da haben wir so viele erfolgsverhindernde Mechanismen in uns. Wir sabotieren uns permanent selbst und das ist in der Tat das Schlimmste, was man als Mensch überhaupt nur machen kann. Du musst förmlich beseelt und auch besessen sein, die Dinge die du in deinem Kopf hast, auch zum Erfolg zu bringen. Sonst gehörst du zu den Menschen, die ein wenig loslegen und dann gleich wieder aufgeben. Von diesen Menschen gibt es unendlich viele und sie leben von einem Frust in den nächsten hinein. Ist das ein Leben, wie man sich es als Mensch wünscht? Eigentlich ja nicht, entscheiden kann das jedoch nur jeder für sich selbst, wohin seine Reise gehen soll.

Tipp

Der Mensch ist zu viel mehr fähig, als was die meisten sich zugestehen und leben. Darum achte auch darauf, dass du die vielen Besserwisser und Negativs hinter dir lässt. Denn sie behindern dich auf dem Weg zum großen Erfolg. Sie kosten und ziehen dir förmlich Energie ab, die du für das Wesentliche, für das Große und Ganze brauchst. Bildquelle:kein externes Copyright

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6

Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: