Erdbeer-Zeit mit Rama Cremefine

10 neue Rezepte

Erdbeer-Zeit mit Rama Cremefine

Rama Cremefine Erdbeertorte mit Karamellpudding

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die Erdbeer-Zeit! Und schon jetzt freuen wir uns auf sonnige, warme Tage, viel Zeit im Freien und das Selberpflücken von Erdbeeren auf den Feldern in der Umgebung. Was gibt es dann Schöneres, als die kleinen roten Früchte in vielen verschiedenen Variationen zu genießen? Für mehr Abwechslung hat Rama Cremefine zehn neue, köstliche Erdbeer-Rezepte entwickelt: Ob Müsli mit Orangencreme und Erdbeeren für einen guten Start in den Tag, Aperol-Creme mit Erdbeeren für besonders heiße Tage, Pfannkuchen mit Erdbeeren als Snack oder Erdbeertorte mit Karamellpudding für das Kaffeetrinken auf der Terrasse – hier ist für jeden Anlass das Richtige dabei!

Rama Cremefine ist dabei die perfekte Begleitung für die roten Beeren: Mit 21 Prozent Fett ist Rama Cremefine zum Schlagen die leichte Alternative zu herkömmlicher Schlagsahne. Sie bleibt außerdem länger steif, separiert nicht und kann nicht überschlagen werden – perfekt für Kuchen, Torten, Obst und Desserts. Die gleichen Vorteile hat Rama Cremefine Vanilla mit 19 Prozent Fett, die aufgeschlagen genauso gut schmeckt wie als kalte oder warme Soße. Schon servierfertig und ideal, wenn es einmal schnell gehen muss, ist Rama Cremefine schon geschlagen in der praktischen Sprühflasche.

Alle Rezepte sowie hochaufgelöstes Bildmaterial zum Download im Edelman Newsroom unter www.edelman-newsroom.de. Bildquelle:kein externes Copyright

www.unilever.de

Edelman GmbH
Miriam Lamm
Barmbeker Str. 4
22303 Hamburg
040/3747980
miriam.lamm@edelman.com
http://www.edelman.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: