Emotionale Heilung 2

Weitere Souling®-Sitzungen mit bilateraler Stimulation: Pubertät, Prä-und perinatale Sitzungen, Sterbeprozess, Rückführung, innerer Mann-Frau, Ahnenprozess

Emotionale Heilung 2

Cover

Tiefgreifende Heilung erfahren

Pubertätssitzung, prä- und perinatale Sitzung, Sterbesitzung, Symboldrama (Rückführung), Arbeit auf der Bilderebene, Innere-Mann-Innere-Frau-Prozess und der Ahnenprozess. Ziel all der Sitzungen ist es, die auf vergangenen Erfahrungen basierte Persönlichkeit durchzuarbeiten, um immer mehr ins Selbst zu kommen.

Es gibt eine Ebene in uns, auf der wir in jedem Moment größer sind als unsere Gedanken, Gefühle und diverse Persönlichkeitsanteile. Die Ebene, auf der wir uns im Zentrum unserer Wahrnehmung und unseres Willens befinden. Wem es gelingt, alle Identifikationen loszulassen, der wird zum Regisseur seines Lebens. Was zunächst paradox klingt, wird über die Praxisübungen erfahrbar.

Das Buch ist interessant für Leserinnen und Leser, die mit dem Buch „Emotionale Heilung1“ gearbeitet haben und nun tiefer gehen wollen. Die beiden Bände stellen zusammen eine – beide Gehirnhälften mit einbeziehende – Anleitung dar, um selbstständig an sich zu arbeiten. Das Anliegen des Autors ist, Menschen dazu zu befähigen, mit effektiven therapeutischen Werkzeugen selbstbestimmt mit ihrem Innenleben und ihrer Seele zu arbeiten.

Über den Autor

Martin Siems, geb. 1948, studierte in Hamburg Psychologie und arbeitet seit 1974 in Hamburg in eigener Praxis für tiefenpsychologische Therapie. Seit 40 Jahren gibt er Gruppen für Laien zur Selbsthilfe, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, sich gegenseitig hilfreich zu begleiten. In den Gruppen wird unter anderem mit Atem- und Bewe-gungsmeditation sowie Tanz und Spiel gearbeitet. Seit etwa 1990 nennt Martin Siems die Arbeit „Souling®“, weil es darum geht, wieder mit seinem Selbst oder seiner Seele in Kontakt zu kommen und nicht in der Verhaftung mit seiner Persönlichkeit stecken zu bleiben.

Kontakt: www.Souling-Zentrum.de

Paperback
978-3-96051-684-2
19,99 Euro

Hardcover
978-3-96051-685-9
24,99 Euro

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
tao.de
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 13
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Dienstag, 27. Juni 2017 von