Design-Bilderrahmen gallery mit reddot award 2014 ausgezeichnet

„Winner“ des international renommierten Design-Qualitätssiegels „reddot award 2014“ sind die Design-Bilderrahmen gallery. Die exklusiven, formschönen Tiefprofil-Bilderrahmen konnten sich im Wettbewerb gegen eine anspruchsvolle Konkurrenz von über 1800 Hersteller, Designer und Architekten aus über 50 Nationen durchsetzen.

Design-Bilderrahmen gallery mit reddot award 2014 ausgezeichnet
Design-Bilderrahmen gallery von Sigel

Die formschönen Bilderrahmen sind aus veredeltem Aluminium und setzen Bilder und Kunstwerke dank des tiefen Profils erstklassig in Szene. Die Designlinie gallery bietet zwei verschiedene Rahmenprofile. Das massive bold-Profil überzeugt durch klare Formen und schlichte Eleganz. Der wesentlich schmalere slim-Rahmen besticht hingegen mit einer klassisch-minimalistischen Formgebung. Mit den exklusiven, designprämierten Bilderrahmen von gallery bekommt jedes Office- und Home-Ambiente eine moderne Galerie-Atmosphäre.

„Es freut uns besonders, dass die Produktlinie gallery neben dem Interior Innovation Award 2014 für das Galerieboard nun auch mit dem reddot design award 2014 für die Tiefprofil-Bilderrahmen auszeichnet wurde. Es bestätigt uns, dass unser hoher Designanspruch und unsere moderne Formsprache überzeugen und begeistern“, betont Herr Bögl.

Bildquelle:kein externes Copyright

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
09078 81127
ebusiness@sigel.de
http://www.sigel.de

Montag, 31. März 2014 von