Das verkaufs- und abschlussorientierte Messetraining

Das verkaufs- und abschlussorientierte Messetraining

Unter diesem Titel bietet Karlheinz Pflug ein eintägiges Seminar an, für alle, die auf der nächsten Messe nicht nur „dabei sein“, Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten sondern Neukunden, Anbahnungen und Aufträge zum Ziel haben. Der Erfolg auf der Messe und hängt in erster Linie von den Mitarbeitern auf dem Stand, ihrer Einstellung und Vorbereitung ab. Ein noch so repräsentativer Stand nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das bestmögliche aus den Besuchern „herausholt“. Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. Ein Berg von Visitenkarten und Adressen zeugt bestenfalls von der „so erfolgreichen“ Messepräsenz.

Wichtige Inhalte im Messetraining sind:
Wie sprechen Sie Besucher aktiv, harmonisch an?
Wie selektieren Sie die wirklichen Interessenten heraus?
Wie bleiben Sie trotz Informationsflut im Gedächtnis?
Wie können Sie mit wenigen Sätzen überzeugen?

Das Verkaufstraining wird konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt im Verkaufstraining möglich ist. Während des Seminars erarbeiten die Teilnehmer/Innen die Formulierungen direkt an eigenen Praxisbeispielen, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Termin 28. April Frankfurt/Main, Preis: 395,- EUR pro Person zzgl. MwSt.

Detaillierte Informationen unter http://www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1999 gibt Karlheinz Pflug als selbständiger, unabhängiger Vertriebstrainer und Coach Erfolgsrezepte des Vertriebs weiter. Dabei schöpft er aus 20 Jahren eigener, außergewöhnlicher Erfolge im Vertrieb. Sein Kundenspektrum für Verkaufstraining und Coaching reichet von Einmann- bis zu Dax-Unternehmen, von Flensburg bis Wien. Der Schwerpunkt ist technischer Vertrieb und beratungsintensiver BtoB-Verkauf von Rohstoffen über Maschinenbau bis IT-Dienstleistungen. 99,6% der Teilnehmer empfehlen seine Seminare weiter. Als Vertriebstrainer, greift er auf solides „Verkaufs-Handwerkszeug“ zurück, das sich in der Praxis bewährt hat, Informationen um Strategien zu entwickeln, Argumente die Selbstsicherheit stärken, Tricks, Tools und Kniffe aus dem Erfahrungsschatz vieler Vertriebsprofis. Zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt, denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht.

BCT Pflug Business-Consulting & Training
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
06398 – 993117
info@Kh-Pflug.de
http://www.Kh-Pflug.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: