Cowboys, Party und Boliden

2. Großes US Car-Treffen in Nienstedt am 01. + 02. Juli 2017 – Live dabei: Die Rockabilliy Band STRINGTONE SLINGERS aus Bremen.

Cowboys, Party und Boliden

Mitglieder des CCN: André Engelhardt, Ute Mennecke, Manfred Glenz, Debbie Landnau und André Schulz

Ladys and Gentleman – Start your BIG-BLOCK-Engines! Der CCN – Country-Club Nienstedt veranstaltet vom 01. bis 02. Juli zum zweiten Mal das „Große US-CAR-Treffen“ im norddeutschen Raum.
Wieder Ausnahmezustand im kleinen norddeutschen Örtchen Nienstedt (Landkreis Diepholz). Vom 01. bis 02. Juli findet auf der Anlage des Country-Club Nienstedt zwischen Bassum und Sulingen in Zusammenarbeit mit der Ballermann Ranch in Blockwinkel das „Große US-CAR Treffen“ statt. Das MUSS für alle Wrangler, Asphalt-Cowboys, Country-Ladies und Schrauber! Blinkender Chrom und dröhnende Motoren – beim Nienstedter US-CAR-TREFFEN im Country-Club Nienstedt, der schönsten Theke südlich der Nordsee, sind am kommenden Wochenende US-Fahrzeuge ALLER BAUJAHRE herzlich willkommen! Lt. Andre Schulz, 2. Vorstand und Chef-Koordiantor der Veranstaltung, werden Mustangs, DodgeRAM, Chevis, Ford Pick-Ups, US-Polizeiwagen, Jeeps sowie Vans, Hotrods und Pony-Cars erwartet; US-Automobilgeschichte zum Anfassen.
Wie bereits im vergangenen Jahr, bei der Premiere des US-CAR-Veranstaltung, konnte der Country-Club erneut die Rockabilly-Band STRINGTONE SLINGERS verpflichten. Diese werden, da sind sich Andre Schulz (2. Vorstand) und sein Namensvetter Andre Engelhardt von der Ballermann Ranch sicher, den Saloon in eine Rock´n Roll-Hölle verwandeln. „Die Stringtone Slingers haben im letzten Jahr den Saloon völlig umgekrempelt. War eine super Party, die heuer sicher sogar noch getoppt wird.“, so die beiden Clubmitglieder.
Natürlich ist für das leibliche Wohl der Gäste der Nienstedter Cowboys auf das Beste gesorgt.“Truck-Stop Mama“ Ute Mennecke und Manfred „Willie“ Glenz (1. Vorstand), haben gemeinsam mit Brutzelking „Schorse“ Grill und Theke im Griff und freuen sich auf viele hungrige und durstige Gäste.
Neben dröhnenden V8 Motoren, blinkendem Chrom und Rockabilly-Music runden ein Eisstand, eine Schießbude sowie ein Hufeisen-Werfen das Rahmenprogramm der Cowboys und Country-Ladys aus Nienstedt ab. Aber auch die kleinen Gäste kommen beim US-CAR-TREFFEN nicht zu kurz. Andre Engelhardt wird als der „Bonbon-Man“ im Auftrag von „Truck-Stop-Mama“ Ute Leckereien an die Kinder kostenlos verteilen.
Wer auf US-CARS, Big Blocks, fesche Ladies und Rockabilly steht, sollte dies Eventhighlight in Norddeutschland nicht verpassen.
Alle Infos gibt es beim COUNTRY CLUB NIENSTEDT – www.countryclub-nienstedt.de

CountryClub Nienstedt – Country – Western – US-CARS

„Die schönste Theke südlich der Nordsee!“

Firmenkontakt
CCN – CountryClub Nienstedt
Andre Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
info@ballermann-ranch.de
http://www.countryclub-nienstedt.de

Pressekontakt
CCN – CountryClub Nienstedt
Andre Engelhardt
Nienstedt 14
27211 Bassum
04272 1203
info@countryclub-nienstedt.de
http://www.countryclub-nienstedt.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: