Content Marketing: Das Texterwerk ist ein professioneller Partner

Texterwerk sprudelt als Quelle für frischen Content im Online-Marketing: Ausgesuchte Texterinnen und Texter verfassen den benötigten guten Content.

Content Marketing: Das Texterwerk ist ein professioneller Partner

Texterin Lieselotte Wever bietet professionelles Content-Marketing

Hannover, 30.10.2014 – Im Texterwerk entstehen Texte für ein zielführendes Content-Marketing. Die Inhaberin Lieselotte Wever arbeitet seit Anfang 2010 selbstständig als Texterin mit ihrem Unternehmen, der Weverei. 2014 übernahm sie von einer Kollegin das Projekt Texterwerk: www.texterwerk.de .

Effizientes Content-Marketing mit den richtigen Worten

Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert nur mit guten Texten. Die Texte müssen zum Produkt passen, die Zielgruppe ansprechen, glaubhaft sein, Aufmerksamkeit wecken und Wohlgefallen auslösen. Im Idealfall finden Produkt und Leser zusammen. Allein mit „schön“ geschriebenen Texten funktioniert das kaum. Content-Marketing erfordert handwerklich und werbepsychologisch kundig entwickelte Texte.

Während in der Weverei wie bisher alle Aufträge von Texterin Lieselotte Wever selbst bearbeitet werden, steht im Texterwerk ein Team aus Textern, Lektoren, Übersetzern, Ghostwritern und Schreibkräften bereit. So lassen sich selbst Großaufträge – zum Beispiel von Online-Shops – bewältigen, die eine einzelne Texterin zeitlich gar nicht schaffen kann. Außerdem bietet das Texterwerk die qualifizierte Bearbeitung von Aufträgen an, die nicht zum persönlichen Repertoire von Lieselotte Wever zählen, aber regelmäßig nachgefragt werden.

„Dabei stelle ich bei den Auftraggebern ein gestiegenes Qualitätsbewusstsein fest“ freut sich Lieselotte Wever. „Während es früher häufig um „Content, Content, Content – egal wie …“ ging und um Präsenz auf allen Kanälen – mehr Masse als Klasse, haben die Auftraggeber inzwischen erkannt, wie wichtig die Qualität im Content-Marketing und Internetauftritt wirklich ist.“

Professioneller Übersetzungsservice für das internationale Content-Marketing

Mit seinem Übersetzungsdienst ist das Texterwerk eine gute Adresse für Unternehmen mit internationalen Kontakten. Selbstverständlich gilt auch hier ein hoher Qualitätsmaßstab. „Gerade für Übersetzungen vom Deutschen in eine Fremdsprache arbeite ich ausschließlich mit Muttersprachlern zusammen“, so Lieselotte Wever. „Nur sie sind in der Lage, fehlerfreie und authentisch klingende fremdsprachliche Texte zu verfassen.“ Übersetzer für mehrere gängige und exotische Sprachen stehen bereit. Darunter befinden sich Sprachen wie Englisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch, Bulgarisch, Litauisch, Türkisch, Arabisch oder Chinesisch.

Das Plus für ein rundum gelungenes Content-Marketing: Zuverlässigkeit

Überzeugende Webtexte, hilfreiche Ratgeber-Texte oder Präsentationen: Sie beginnen erst dann zu wirken, wenn sie beim Auftraggeber angekommen sind. Was nützt ein Werbetext, der aus dem ersten Entwurf nicht herauskommt? Das Texterwerk lässt seine Auftraggeber nicht hängen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zählen hier mit zum Leistungsspektrum. Lieselotte Wever hierzu: „Ich nehme nur so viele Aufträge an, wie mein Team und ich termingerecht bearbeiten können.“ Sie fährt fort: „Zuverlässigkeit bedeutet für das Texterwerk also nicht allein Termintreue und Sorgfalt, sondern dazu eine vertrauliche Auftragsabwicklung, die ein stilles Durchreichen an Fremdfirmen ausschließt.“

Content-Marketing? – Texterwerk fragen!

Das gut vernetzte Texterwerk ist über die E-Mail-Adresse wever@texterwerk.de erreichbar. Für Details vereinbart Lieselotte Wever gern einen Telefontermin. Mehr Informationen über die Weverei gibt es auf www.weverei.de .

Im Texterwerk arbeiten ausgewählte Text-Profis. Texter wie SEO-Texter, Webtexter, Werbetexter, dazu Autoren und Redakteure sowie Korrektoren, Lektoren, Übersetzer und ein Schreibdienst stehen für vielfältigen Text-Bedarf bereit.

Professionell verfasste Texte erreichen einfach mehr. Sogar Internet-Suchmaschinen wie Google honorieren gut geschriebene Texte. Lektorierte fehlerfreie Texte verschaffen Unternehmen ein seriöses Auftreten und können bei Studienarbeiten für den entscheidenden Punktvorteil sorgen. Übersetzer auf Muttersprachlerniveau bewahren vor blamablen Übersetzungsergebnissen. Im Schreibdienst finden sich Mitarbeiter mit vielfältigen Schwerpunkten.

Texterwerk: „Wir machen Ihre Texte schön!“

Firmenkontakt
Texterwerk
Lieselotte Wever
Dragonerstr. 6
30165 Hannover
0511 / 3508522
wever@texterwerk.de
http://www.texterwerk.de

Pressekontakt
Weverei
Lieselotte Wever
Dragonerstr. 6
30165 Hannover
0511 / 3508522
wever@weverei.de
http://www.weverei.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: