Collect. Clean. Hold. Release.

Mit der Werbekampagne Collect.Clean.Hold.Release. macht ACO Österreich dank der Werbeagentur dmp und der Druckerei Piacek auf sich aufmerksam.

Collect. Clean. Hold. Release.

Pop-Up Karte gedruckt bei der Qualitätsdruckerei Piacek.

Wien, 01. April 2014. Wie kann ein Unternehmen wie ACO Österreich die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich lenken? Ganz einfach: mit einer Pop-Up-Karte von der Qualitätsdruckerei Piacek.

Eine Karte mit viel Content und Bildern für Werbekampagnen zu nutzen, sieht man sehr häufig. Aber mit einer Pop-Up Karte kann man mit wenig oder gar keinem Text großes Interesse auf sich ziehen. Aufgrund der aufwändigen Falttechnik glaubt man, dass die Elemente durch das Aufklappen „herausspringen“. Somit erscheinen diese räumlich. Der Kunde von ACO Österreich sieht auf einem Blick wie die Haustechnik räumlich funktioniert und was dahinter steckt.

„Wir wollten für ACO Österreich eine Karte der anderen Art. Mit wenig Text und auf dem ersten Blick ist sichtbar, was das Unternehmen tut und wofür es steht. Bei einer Pop-Up-Karte ist Präzision ganz wichtig. Wenn die einzelnen Elemente nicht richtig gestanzt, zugeschnitten und beklebt werden, wirkt das ganze Bild nicht. Daher haben wir die Druckerei Piacek ausgewählt. Wir wussten, dass sie die Pop-Up-Karte unseren Ansprüchen entsprechend produzieren werden. “ betont Janine Handler, Geschäftsführerin der Werbeagentur dmp, die die Werbekampagne konzipiert hat.

Pop-Up-Werbung gibt es nicht nur im Internet
Jeder Internet-User hat sich schon über diese Pop-Up-Werbungen beim Surfen gestört gefühlt. Dies passiert nicht bei der Pop-Up-Karte. Durch das Öffnen der Karte erfahren die Kunden eine ganz andere Art der Werbung. Die Objekte muss man sich nicht räumlich vorstellen, diese werden gleich entsprechend dargestellt. Daher ist eine Erklärung mittels Text nicht notwendig – das Bild sagt alles aus.

„Ein Werbespruch von ACO Österreich ist „think global, act local“. Als lokales, österreichisches Unternehmen sind wir besonders stolz für diese Werbekampagne ausgewählt worden zu sein. Die Partnerschaft ist uns sehr wichtig und wir sind froh, bei dieser Kampangne unterstützen bzw. mitwirken zu können“ meint Anton Piacek, Geschäftsführer Druckerei Piacek.

Bildrechte: Werbeagentur dmp Bildquelle:Werbeagentur dmp

Über die Druckerei Piacek GesmbH.
Piacek ist eine Wiener Qualitätsdruckerei mit 50 Mitarbeitern, die mit modernsten Anlagen und exzellentem Service Druckprodukte für hohe Ansprüche erzeugt. Das 1969 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Druckproduktionen in den Bereichen Geschäfts- und Werbedrucksorten, Broschüren und Zeitungen sowie Bücher und Mailings. Piacek produziert nach den gültigen ISO-Vorgaben, ist FSC- sowie PEFC-zertifiziert und wurde 2008 mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Druckerei Piacek Ges.m.b.H.
Anton Piacek
Favoritner Gewerbering 19
1100 Wien
4316026233-0
presse@piacek.at
http://www.piacek.at

Dienstag, 1. April 2014 von