Jakobsweg auf der Via de la Plata von Sevilla nach Santiago de Compostela
1100 km auf dem Fahrrad

Buchneuerscheinung  von Sylvia Deuse   Faszination Jakobsweg auf stillen Pfaden

Jakobsweg auf der Via de la Plata von Sevilla nach Santiago de Compostela

Die Faszination Jakobsweg lockt immer mehr Pilger an. Das führt dazu, dass der Jakobsweg auf der Hauptroute manchem schon zu überfüllt erscheint. Dagegen ist die beschauliche Via de la Plata genau das Richtige für jene, die zu Fuß oder per Fahrrad wirklich Ruhe und Besinnung suchen. Es führen eben nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch nach Santiago de Compostela.
Spannend ist es, wem man auf dem Weg begegnet – vielleicht sogar sich selbst? Vom ganz profanen Pilgeralltag mit seinen Herausforderungen bis zum Eintauchen in die Tiefen der menschlichen Seele ist die Rede.

Die Autorin pilgert mit ihrem Mann auf alten Römerspuren und erlebt dabei fantastische menschenleere Landschaften, kulturelle Höhepunkte in den historischen Städten sowie äußerst hilfsbereite Menschen.

Sylvia Deuse beschreibt lebendig und humorvoll ihre eigene 1100 km lange Pilgerreise mit dem Fahrrad von Sevilla bis Santiago de Compostela.

Via de la Plata

Ich bin Reisebuchautorin. Viele Jahre arbeitete ich in der Erwachsenenbildung als Mentaltrainerin und Personal Coach. Mein Hobby war immer schon das Reisen. Auf meinen Individualreisen entdeckte ich die Freude am Schreiben über Land und Leute.

Kontakt:
Maripossa LebensArt
Sylvia Deuse
Cramer-Klett-Str. 35
85579 Neubiberg
08969304677
deuse@maripossa-mental.de
http://www.maripossa-mental.de

Weitere Meldungen:  Den Frühling im Saarland entdecken - Mit einer Auszeit im Romantik Hotel Linslerhof

Schreibe einen Kommentar