Bombenalarm auf der schönsten Insel der Welt: Mallorca

Neuerscheinung: Tatort Mallorca- vamos a la playa

Bombenalarm auf der schönsten Insel der Welt: Mallorca

Buchcover Tatort Mallorca – vamos a la playa (Bildquelle: Schardt-Verlag Oldenburg)

Mit etwas Verspätung erscheint am 01.12.2017:
Tatort Mallorca – vamos a la playa
von Barbara Ludwig
Schardt-Verlag Oldenburg – Print 14,80 EUR
ABW Verlag Berlin – E-book 4,99 EUR
326 Seiten.
Dieser Thriller enthält alles, was ein Mallorca-Krimi haben muss:
Eine charmante, aber etwas chaotische Heldin, die von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Eine rasante und explosive Liebesgeschichte – zwischen der Verlagsassistentin Charlie und dem Deutschtürken Hans Klein aus Berlin. Einen Commissario, der bei Eurocop als Ausbilder arbeitet, mit einer Ehefrau, die zur High-Society gehört und unter Verdacht gerät.
Ein reicher Immobilienhai, elegant und umschwärmt, der sich als Wohltäter hervortut, aber ist er einer?
Ein Agent, von dem es heißt, er wäre zur kalabrischen Mafia, der ‚Ndrangheta, übergelaufen. Undercover arbeitet er für eine Schleuserbande. Zusammen mit einem Tuareg schleust er Menschen auf der alten Sklavenroute durch die Wüste. Bis er bei seinen Ermittlungen auf eine heiße Spur stößt. Die führt nach Mallorca.
Also Spannung, Humor und Liebe garantiert.

Handlungsorte: Paguera, Soller, Port Adriano, Kidal, Berlin, München.

Die Autorin Barbara Ludwig, aufgewachsen in Berlin und mit Zwischenaufenthalten in Konstanz und Australien, jetzt in München wohnhaft, legt damit ihren zweiten Tatort Mallorca vor. Weitere Tatorte: Kalabrien, Oktoberfest.
krimiautorin@gmail.com oder barbaraludwigmun@hotmail.com.
Infos unter www.tatortmallorca.jimdo.com und unter www.barbaraludwig.de

Autorin, Ghostwriterin, Lektorat

Kontakt
barbaraludwig.de
Barbara Ludwig
Helene-Mayer-Ring 12
80809 München
089/ 7140092
barbaraludwigmun@hotmail.com
http://tatortmallorca.jimdo.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: