Bert Angel berät Palmira Capital Partners in den Benelux-Ländern

Ehemaliger Prologis European Account Manager verstärkt den European Advisory Board

Bert Angel berät Palmira Capital Partners in den Benelux-Ländern

Bert Angel

Frankfurt, 26. März 2014 – Der auf Logistikimmobilien spezialisierte Investment- und Asset-Manager PALMIRA CAPITAL PARTNERS beruft mit Wirkung ab dem 1. April 2014 Bert Angel als weiteres Mitglied des neu geschaffenen European Advisory Board (EAB). Der EAB berät das Management von Palmira Capital Partners in allen Belangen der geplanten pan-europäischen Expansion. Herr Angel wird die Gesellschaft speziell bei ihren Aktivitäten in den Benelux-Ländern unterstützen und darüber hinaus als Key Account Manager die strategischen, international tätigen Logistikkunden betreuen. Vor kurzem holte Palmira mit Ranald Hahn bereits einen weiteren Logistikimmobilienexperten in den EAB.

„Bert Angel ist ein sehr erfahrener Logistikimmobilien-Spezialist. Er verfügt über langjährige intensive Kontakte zu vielen nationalen und internationalen Logistikunternehmen, die oft auch Nutzer unserer Immobilien sind. Es ist unser Ziel, Palmira als pan-europäischen Full-Service-Manager von Logistikimmobilien zu etablieren. Durch ein aktives Mieter-Management können wir für unsere Investoren europaweite Wertschöpfung realisieren. Berts Expertise wird dabei von großer Bedeutung sein,“ sagt Alexander Hoff, Gründer und Managing Partner von Palmira.

„Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass wir auch von Berts Expertise im niederländischen und belgischen Logistikmarkt profitieren können. Bert Angel kann gerade in diesen Märkten einen großen Beitrag beim Ausbau unserer Plattform liefern,“ ergänzt Peter Schuijlenburg, der als Partner bei Palmira Capital Partners den Ausbau der Europa-Aktivitäten steuert.

Bert Angel war über 13 Jahre als Senior Vice President für den US-amerikanischen Logistik-REIT Prologis tätig. Als European Account Manager war er dort für die europaweite Betreuung der Kunden des Unternehmens zuständig. Seit 2012 ist er als Berater selbständig. Bert Angel berät unter anderem Kunden wie Gazeley, Schiphol Development Company und MG Real Estate.

Bildrechte: Palmira Capital Partners Bildquelle:Palmira Capital Partners

Über Palmira Capital Partners GmbH (www.palmira-capital.com)
PALMIRA CAPITAL PARTNERS GMBH, Frankfurt am Main, ist ein führender, auf Logistikimmobilien spezialisierter Investment- und Asset-Manager. Das Unternehmen investiert mit oder im Namen von Drittinvestoren in moderne Logistikanlagen und managt die von ihm betreuten Immobilien entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Dienstleistungspalette reicht von der Konzeption von Investments über das Fund- und das Asset-Management bis zur täglichen Objektverwaltung. Ende Februar 2014 betreute Palmira ein Immobilienvermögen von zirka 400.000 m². In Deutschland ist Palmira mit dem gemeinsam mit Henderson Global Investors geführten Logistikspezialfonds HGLF (Henderson Global Logistics Fund Germany) aktiv.

Palmira Capital Partners GmbH
Alexander Hoff
Rossertstraße 5
60323 Frankfurt
+49 69 87 00 17 53 1
alexander.hoff@palmira-capital.com
http://www.palmira-capital.com

Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
T. 069 66368398, M. 0160 8961482
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de

Mittwoch, 26. März 2014 von