„Ballermann Mitch“ wird Coverstar

Neue CD „Ballermann Country – Die Große Westernparty 2014“ wird im Mai veröffentlicht. Quaterhorse-Star „Ballermann Mitch“ und Westernreitsportprofi Markus Süchting sind die Coverstars.

Vorab-Cover der BALLERMANN COUNTRY 2014

Neue CD „Ballermann Country – Die Große Westernparty 2014“ wird im Mai veröffentlicht!
Beim großen Fotoshooting auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel bei Annette u. Andre Engelhardt (wir berichteten), wurden die Aufnahmen für die brandneue Country-Music-CD des Hamburger Tonträgerunternehmens EDEL:RECORDS erstellt. Nun stellen die „Engelhardts“ gemeinsam mit EDEL:RECORDS das vorläufige Front-Cover der CD „Ballermann Country – Die große Westernparty 2014“ vor.
Coverstar ist (natürlich!) der berühmte Quarterhorse-Wallach „Ballermann Mitch“, der als Werbestar für alle Aktivitäten rund um die Country & Western Abteilung von Deutschlands bekanntester Event- und Partymarke fungiert. Insoweit ist es nicht verwunderlich, dass „Mitch“ bereits eine riesen Fan-Gemeinde um sich versammeln konnte („We love Ballermann Mitch“). Co-Star ist der in der Westernreitsportszene sehr bekannte Profi-Westernreiter (Reining) Markus Süchting, der gleichzeitig auch Ausbilder und Freund des gerade beim weiblichen Geschlecht äußerst beliebten Quarterhorses ist.
Premiere wird die neue Country-CD Made bei Ballermann am 03. Mai beim Westernreitturnier der EWU in Nienstedt bei Bille und Roland Popp feiern. Dort werden neben „Ballermann Mitch“ und Markus Süchting auch die anderen Mitwirkenden der CD anwesend sein.
Gerade diese „anderen Mitwirkenden“ – alle aus dem Sulinger Land – machen die Ballermann-Country-CD zu etwas ganz Besonderem und damit Einzigartigem. Sie waren es, die maßgeblich das Tracklisting und den Inhalt bestimmt und in direkter Zusammenarbeit mit EDEL:RECORDS entwickelt haben. So zeichnen Bernd Neumann und seine N.I.P. LineDancer für den Bereich „New Country“, Johann Labbus für die German-Classics, Torsten Hürmann für Truckersongs, Gabi und Dirk Klingenberg für aktuelle Country-Charttitel und Ralf Seedorf von der Roofman Ranch in Dönsel für die Dauerbrenner, die auf keiner echten Country &Western-Compilation fehlen dürfen, verantwortlich.
Neben den großen deutschen und internationalen Countrystars wird erneut die BALLERMANN RANCH COUNTRY BAND, die maßgeblich am beeindruckenden Erfolg der ersten Ballermann-Country-Kopplung aus dem letzten Jahr beteiligt war, mit einigen ausgewählten Hit-Perfomances dabei sein. War die erste CD eine Hommage an TRUCK STOP, so widmen Annette u. Andre Engelhardt die neue BALLERMANN COUNTRY 2014 dem letzten und größten aller Westernhelden – John Wayne.
Also seid dabei, wenn die neue BALLERMANN COUNTRY – Die Große Westernparty 2014 am 03. Mai 2014 in Nienstedt (zwischen Bassum und Sulingen) beim EWU-Westernreitturnier mit anschließender Countryparty bei Livemusik Premiere feiert. Weitere Infos bei info@ballermann-ranch.de.

Presse- und Medienkontakt:

BALLERMANN RANCH
Annette u. Andre Engelhardt
Blockwinkel 87 – 27251 Scholen
Email: info@ballermann-ranch.de
Telefon: 04245-3179970

Bildrechte: EDEL:RECORDS / Ballermann Ranch Bildquelle:EDEL:RECORDS / Ballermann Ranch

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Mittwoch, 26. März 2014 von