Whirlpools, winterfest und ohne Baußmaßnahmen

Badesaison im eigenen Garten mit winterfesten Whirlpools

Whirlpool ARIA NXT mit Außenbeleuchtung und abnehmbarer Touchscreen Fernbedienung

api/WPI: Zu den Pionieren der Ganzjahres-Spas zählt die HotSpring WHIRLPOOL Import GmbH die 1987 gegründet wurde und die sich auf die weltweit verkaufte Marke HotSpring® Whirlpools spezialisiert hat.
Sogar auf der Zugspitze im Iglu-Hotel stehen diese modernen Gartenwhirlpools und die Besucher können sich über ein Bad im warmen Whirlpool freuen. Die attraktiven Portable Spas lassen sich natürlich auch im Hausinneren, in Fitnessräumen oder Badehäusern aufstellen, der einmalige Genuss eines “Freibades” aber ist nur im eigenen Garten oder auf der Terrasse erlebbar. Das garantiert auch im Herbst jederzeit einen Kurzurlaub, nur wenige Schritte vor der eigenen Haustür.
HotSpring Pools sind vollkommen wetterfest und 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Die Wasserqualität wird gleichmäßig und zuverlässig gesichert, einmal die Temperatur eingestellt, und das intelligente Heiz- und Regulationssystem lässt einen nie mehr im Stich. Der Wasserwechsel bei diesen hochwertigen Whirlpools mit ausgeklügeltem Wasserreinigungssystem beschränkt sich auf 3 – 4 Mal im Jahr. Die Kombination hochdichten Polyurethanschaums mit der kompletten, mehrschichtigen Isolierung hält den Wärmeverlust in engen Grenzen; eine Abdeckung sowie das Wärme-Rückgewinnungskonzept tun ein Übriges. So ausgestattet sind die Whirlpool schon mehrfach für die beste Energieeffizienz bei Outdoor-Whirlpools ausgezeichnet worden.
Also Kamin an, denn draußen ist es eisig kalt, und raus zum Baden: die persönliche Wellness-Quelle erwartet Sie zu einem belebenden, inspirierenden Aufenthalt mit warmen Wasser und einer entspannenden Massage.

Whirlpools für Haus und Garten seit 1987
Hauptsitz mit großer Ausstellung in Buxtehude und viele weitere große Ausstellungen in Deutschland

Kontakt
Whirlpool Import GmbH
Angelika Pink
Carl-Zeiss-Str. 1
21614 Buxtehude
04161502746
ap@hotspring.de
http://www.hotspring.de