ACIO Versicherungsvergleiche wurde von eKomi zum besten Vergleichsportal 2017 ausgezeichnet

ACIO Versicherungsvergleiche wurde von eKomi zum besten Vergleichsportal 2017 ausgezeichnet

Bestes Vergleichsportal für Versicherungen 2017 | ACIO verliehen durch eKomi

Göttingen, 18. Mai 2017 – BankingCheck und eKomi Awards 2017 – Die Awards wurden am 17. Mai 2017 in Berlin verliehen. Das beste Vergleichsportal 2017 für Versicherungen steht fest und der Sieger ist ACIO mit dem Vergleichsportal versicherung-vergleiche.de. Das Unternehmen aus Göttingen ließ damit auch beachtliche Branchengrößen hinter sich. Bewertet wurde von der besten Jury – den Kunden selbst. Somit stellt dieser Award eine der wichtigsten Auszeichnungen für Unternehmen dar, die im Internet ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten.Das Unternehmen aus Göttingen ließ damit auch beachtliche Branchengrößen hinter sich. Bewertet wurde von der besten Jury – den Kunden selbst. Somit stellt dieser Award eine der wichtigsten Auszeichnungen für Unternehmen dar, die im Internet ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten.

BankingCheck gehört seit dem Jahr 2015 zu eKomi, einem der ersten und größten Bewertungsportale von Online-Shops in Europa. eKomi selbst wurde im Jahr 2008 gegründet und kooperierte schon kurze Zeit später mit vielen Suchmaschinen insbesondere mit dem Marktführer Google zusammen. Seitdem können eKomi-Bewertungen auch über die Google Suchergebnisse eingesehen werden. Alle Bewertungen auf eKomi stammen von verifizierten Kunden die bei Ihrem Wunschunternehmen eine Leistung beziehen und bieten somit eine authentische und unabhängige Bewertung zu dem jeweiligen Anbieter. Bei diesem System stehen nicht etwa die Unternehmen, sondern ganz klar Kunden im Vordergrund.

Der Bewertungszeitraum für die BankingCheck und eKomi Awards lief vom 01. Januar bis zum 30. April 2017 und wurde aus über 119.000 Kundenbewertungen ausgewertet. Jedes Unternehmen musste eine bestimmte Anzahl an Bewertungen erhalten, um sich für die Teilnahme zu qualifizieren. Die Gewinner der insgesamt 47 Kategorien – von Banken bis Vergleichsportalen für Versicherungen – wurden dann durch die beste Durchschnittsbewertung ermittelt.

Bei dem eKomi Award für das beste Vergleichsportal 2017 konnte sich letztlich die Firma ACIO durchsetzen. Sie landete mit einem Spitzenwert (4,9 von 5) auf dem Siegertreppchen. Dieser Wettbewerb, bei dem das Vergleichsportal aus Göttingen gewann, bestätigt einmal mehr, dass Kompetenz, Schnelligkeit und Übersicht eine immer größere Rolle im Onlineverkauf einnehmen. Aus den Bewertungen für ACIO geht besonders hervor, dass vor allem der Kundenservice die Benutzer überzeugte. Hier hat das Unternehmen eine 100% Weiterempfehlungsquote.

So schreiben ACIO Kunden über ihre Erfahrungen:

-Übersichtliche Angebote, schnelle Bearbeitung

-Gute und übersichtliche Homepage und tolle kompetente Beratung am Telefon. Vielen Dank dafür, ich bin absolut zufrieden! „Die Vorgehensweise
von der Antragsstellung über Information zum Stand der Bearbeitung bis zur Zusendung des Versicherungsscheines kann man nicht besser organisieren

-Übersichtliche Seite und Suche der für mich passenden Zusatzversicherungen und sehr guter und kompetenter telefonischer Kontakt mit Beratung. Hier fühle ich mich rundum super betreut. Vielen Dank dafür.

ACIO bündelt unter einem Dach zahlreiche unabhängige und kostenlose Vergleichsportale für Verbraucher in den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Die bekannteste Plattform ist dabei www.versicherung-vergleiche.de

Versicherung-vergleiche.de ist eines der größten unabhängigen Verbraucherportale Deutschlands mit dem komplexe Tarifstrukturen im Zusatzversicherungsbereich transparent gemacht werden. Nahezu alle verfügbaren Tarife der Zusatzversicherungen können mit unseren eigenen Rechnern schnell und einfach verglichen werden. Anschließend sorgt ACIO für einen reibungslosen Wechsel zu einer anderen Versicherung oder einen Neuabschluss. Eine kostenlose Beratung per Telefon oder E-Mail, die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit und zahlreiche Hintergrundinformationen runden das Leistungsspektrum ab.

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und betreut mittlerweile über 100.000 zufriedene Kunden in Deutschland.

Kundenfreundlichkeit und ein verbraucherorientierter Service stehen bei ACIO an erster Stelle. Dafür erhält das Unternehmen regelmäßig Bestnoten von seinen Kunden sowie diverse Auszeichnungen. Alle Mitarbeiter fühlen sich verpflichtet dem Verbraucher den bestmöglichen Service zu bieten.

Kontakt
ACIO networks GmbH
Daniel Middendorf
Ritterplan 5
37073 Göttingen
055190037844
d.middendorf@acio.de
http://www.versicherung-vergleiche.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: