17. TTO-Forum: Digitalisierung, Integration, Industrie 4.0 & mehr

edbic-Produktlaunch und News über die Trends der Datenintegration

Herrenberg, 28. Oktober 2014 – Bereits zum 17. Mal lädt Integrationsspezialist TTO zu seinem jährlichen Fachkongress ein – diesmal in das House-of-Logistics & Mobility (HOLM) in Frankfurt. Im Fokus der Veranstaltung am 6. November 2014, stehen neben dem Produktlaunch von edbic, diesmal die Trends der Branche sowie die Folgen der Digitalisierung auf moderne Produktionsprozesse.

„Wir freuen uns, den Teilnehmern des TTO-Forums auch in diesem Jahr wieder interessante Neuigkeiten präsentieren zu können“, sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO GmbH. „Vor allem der Launch unseres neuen Datenintegrationssystems edbic dürfte ein spannender Aspekt sein, aber auch der Vortrag von Dr. Sebastian Schlund vom Fraunhofer Institut, der sich mit den Folgen der Digitalisierung befasst.“

Das TTO-Forum beginnt, nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung, mit der Premiere von edbic und Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten und Besonderheiten des Datenintegrationssystems. Es folgt ein Praxisvortrag von Fegime, einer führenden Marktgemeinschaft des Elektrohandels über die Datenverfügbarkeit in europaweiten Geschäftsprozessen. Im Anschluss erfahren die Kongress-Teilnehmer, wie edbic für unternehmensübergreifende Transparenz sorgt und Dr. Schlund beschäftigt sich mit Fragen rund um das Schlagwort „Industrie 4.0“.

Weitere Informationen zum 17. TTO-Forum sowie das Anmeldeformular unter http://www.tto.de/news/17-tto-forum-edbic-launch ; Pressevertreter sind herzlich eingeladen, sich zu akkreditieren.

TTO gehört zur eurodata-Gruppe und bietet integrative Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen. TTO berät Unternehmen bei der Implementierung sowie dem Betrieb von E-Business-Plattformen. Weitere Informationen unter www.tto.de

Firmenkontakt
TTO Tangram TeleOffice GmbH
Gerd Betz
Schwarzwaldstrasse 99
71083 Herrenberg
07032 / 320-0
info@tto.de
www.edbic.de

Pressekontakt
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn
089 60 669222
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
www.schmidtkom.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: