16. Eurocom Worldwide PR-Konferenz in Dubai mit höchster Beteiligung

Dubai/München, 24. März 2016 – 29 Geschäftsführer der Mitgliedsagenturen kamen vergangene Woche zur Jahreskonferenz des PR-Netzwerks Eurocom Worldwide in Dubai zusammen – eine Rekordzahl in der 16-jährigen Geschichte des weltweiten PR-Netzwerkes. Vertreten waren Agenturen aus ganz Europa, Lateinamerika, dem Mittleren Osten und Asien. Im Fokus standen die Herausforderungen der PR Branche, wie der Wandel in der Rolle des Kommunikators, die Digitalisierung sowie die steigende Bedeutung der Erfolgsmessung. Die DACH-Region war mit der Münchner Agentur Schwartz Public Relations und ihrem Gründer Christoph Schwartz auf der Konferenz vertreten.

Auszeichnungen für Mitglieder mit besonderen Leistungen
Orient Planet, die Partneragentur in Dubai für den gesamten Mittleren Osten, war zum einen Gastgeber und Organisator der Jahreskonferenz. Zum anderen wurde die Agentur auch für zehn Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit im Eurocom Worldwide Netzwerk ausgezeichnet. Auch der zehnjährige Beitrag zum Netzwerk von GrupoCASA aus Brasilien wurde besonders erwähnt.

Außerdem vergab das Netzwerk erstmals den Award für die „Eurocom Worldwide Agentur des Jahres“: Außerdem vergab das Netzwerk erstmals den Award für die „Eurocom Worldwide Agentur des Jahres“: Schwartz Public Relations wurde mit diesem Award für ihr außerordentliches Engagement, die meisten Kundenempfehlungen und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Netzwerk ausgezeichnet.

Sieben neue Agenturen
„Die diesjährige Jahreskonferenz war eine der erfolgreichsten Veranstaltungen des Eurocom Worldwide Netzwerks – hinsichtlich des Veranstaltungsortes, der Anzahl der Teilnehmer, der Inhalte und der Möglichkeiten zum Networking“, so Robin Baker, Chairman des Eurocom Worldwide Netzwerkes. „Ein schöner Höhepunkt für ein besonders erfolgreiches Jahr im Netzwerk: Sieben neue Partneragenturen sind in den vergangenen Monaten beigetreten, darunter Agenturen in den USA, Ungarn, Kolumbien, Peru und Costa Rica. In Dubai durften wir nun die einzigartige Gastfreundschaft genießen und uns von der Entwicklung Dubais als wirtschaftliches Zentrum des Mittleren Ostens beeindrucken lassen.“

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide ( www.eurocompr.com). 2016 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
+49 (0)89-211 871-30
+49 (0)89-211 871-50
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Freitag, 24. März 2017 von