15 Jahre make ready® group

Dienstleister & Gebäudereinigung in der Hotellerie

15 Jahre make ready®  group

Logo

Im Mai 2002 gründete Heike Radermacher in Krefeld die make ready GmbH; 2006 kam in Hamburg die make ready service for living GmbH dazu. Neben den klassischen Arbeiten der Gebäudereinigung wurden ab 2003 Dienstleistungen für die Hotellerie ein wesentlicher Unternehmensteil. Alle namhaften Hotelkonzerne waren und sind Kunden (u.a. Accor, Deutsche Hospitality, InterConti, Marriott, Starwood…). Das Leistungsspektrum umfasst vom Roomkeeping über das komplette Housekeeping, Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereiche, Stewarding und alle Services für unsere Kunden.
Bis heute wurden 3,8 Millionen Zimmer gereinigt und aufbereitet. 520 Mitarbeitern übergeben aktuell jeden Tag gut 2.000 Gästezimmer verkaufsfertig an ihre Hotels.
Die Unternehmensgruppe wird aktiv von den deutschen Inhabern geführt. Eine kompakte engagierte Führungscrew vom Fach managen das Tagesgeschäft.
Ein Datum das gefeiert werden sollte! Am 22.06.2017 laden die Eigentümer deshalb zu einem Sommerfest in Krefeld ein. Gefeiert wird im Park der Zentrale Krefeld.
Heike Radermacher – operative Geschäftsführerin – freut sich darauf, mit Mitarbeiter und ihren Angehörigen, Kunden und Geschäftsfreunden dieses besondere Ereignis zu feiern.
Am 26. August werden Mitarbeiter und Kunden in Niedersachsen, Hamburg und Bremen in die Niederlassung Bendestorf eingeladen.

Meisterbetrieb der Gebäudereinigung und Innungsmitglied, langjährige Praxis im Hotelservice mit Kunden aus der Hotellerie und Großgastronomie

Firmenkontakt
make ready GmbH
Heike Radermacher
Uerdinger Str. 493
47800 Krefeld
02151-5352486
02151-5352498
gf@make-ready.de
http://www.make-ready.de

Pressekontakt
SaM Adviser e.K.
Norbert M. Meier
Uerdinger Str. 493
47800 Krefeld
02151-2996325
info@samspartner.com
http://www.samspartner.com

Montag, 19. Juni 2017 von