1. bepado Händler StartUp: Workshop am 24.04. 2014 in Frankfurt

Frankfurt 31. März 2014 – die webweit Online-Shop Manufaktur startet unter dem Motto „mehr Umsatz dank bepado“ den ersten bepado Händler-Workshop. In diesem brandneuen Workshop für Händler, Lieferanten und Shopbetreiber werden sämtliche Funktionen & Vorteile der neuen Plattform bepado erläutert.

Die Shopware Agentur webweit bietet Online-Shop Einzelstücke auf höchstem Niveau. Als umfassend zertifizierter Shopware Partner und einer der ersten zertifizierten bepado Solution Partner, berät sie Kunden beim Kennenlernen und Einstieg auf die neue Plattform bepado.

Um den Einstieg in die komplexe Materie bepado zu erleichtern, hat webweit einen umfassenden Workshop entwickelt. Zur Zielgruppe zählen unter anderem Shopbetreiber, Lieferanten und Hersteller, die in dem eintägigen Workshop lernen, was bepado ausmacht, wie sie die neue sinnvolle Plattform nutzen können und welche Szenarien sich in Zukunft bieten. Neben Informationen zu strategischen Vorteilen und wie sie sich diese dauerhaft sichern können, erhalten die Teilnehmer des Workshops eine Übersicht der bepado-Funktionen inklusive Anwendungsbeispielen.

Exklusiv: Workshopteilnehmer erhalten Zugang zu bepado Closed Beta und dauerhaft vergünstigte bepado Konditionen.
bepado befindet sich derzeit in der Closed-Beta Phase, was bedeutet, dass sich nicht jeder einfach anmelden kann, der Zugang ist momentan lediglich über wenige zertifizierte Solution-Partner – wie webweit – möglich. Daraus ergeben sich große Chancen, sich bereits jetzt strategische Vorteile auf bepado zu sichern, indem interessierte Händler schon früher „starten“ als ihre Konkurrenten. Die offizielle Betaphase startet erst im Mai 2014.

Besonders interessant: In der Closed-Betaphase sind die bepado-Abos „Community“, „Business“ und „Premium“ komplett kostenfrei! Danach gewährt die Shopware AG allen Teilnehmern der Closed-Beta einen dauerhaften Rabatt auf die Abos und die Add-ons, die ab der Open Beta zur Verfügung stehen.

Erstes bepado User-Treffen organisiert.
Ganz besonders freut sich das Workshop-Team von webweit, bepado Projektleiter Dietmar Hölscher mit an Bord zu haben. Im Anschluss des Workshops wird es darüberhinaus das erste bepado User-Treffen geben, bei dem reger Austausch ausdrücklich erwünscht ist.

Gebucht werden kann der in Frankfurt am Main stattfindende Workshop auf der eigens von webweit eingerichteten bepado Seminar-Website . Der erste Worshop-Termin ist der 14. April 2014.
Über bepado:

Die Shopware AG (Schöppingen) – einer der erfolgreichsten Hersteller von Shop-Software – ist auch für die Entwicklung von bepado verantwortlich. Bepado ist im Grunde ein Marktplatz. Die Grundidee ist logisch wie einfach: ein gesunder eCommerce funktioniert nur dann, wenn alle Marktteilnehmer in einer gesunden Symbiose miteinander kooperieren. Aus diesem Grund vereint bepado Endkunden, Händler und Lieferanten und schafft die Voraussetzungen für einen effizienten Handel, von dem alle profitieren. Bepado nennt dies Social Commerce Network.
Bildquelle: 

Die Shopware Agentur webweit Online-Shop Manufaktur vereint unterschiedliches „Handwerk“ unter einem Dach. Vom innovativen Konzept über Design, Einstellung und Umstellung von Templates sowie Plugins bis hin zu effizienten Online-Marketing-Strategien realisieren ausgewiesene Spezialisten erfolgreiche Lösungen in einem ganzheitlichen Prozess. Transparent, ergebnis- und zukunftsorientiert und verantwortungsvoll. Auf dieser Basis realisiert webweit Online-Shop-Einzelstücke auf höchstem Niveau.

webweit | Online-Shop Manufaktur
Marten Lehmann
Hasengasse 10
60311 Frankfurt am Main
+49 69 13816544
info@webweit.net
http://www.webweit.net

Montag, 31. März 2014 von